Na toll. Und ich muss auf mein XL noch warten. Aber das Unboxing macht Lust auf mehr.
Beiträge von DerNeuste
-
-
So. Die Auslieferung hat wohl begonnen. Bin mal gespannt wann ich meines von Handytick bekomme. Brauch langsam nen neues Spielzeug.

-
Hallo
Sind die Lumia 950 XL bei der Display Dock Aktion mit dabei, also ist es deutsche Ware?
Wenn ja, wäre ich an eurem Angebot interessiert. (hab euer Angebot in der Bucht gefunden)
-
Bin jetzt etwas unentschlossen hinsichtlich der Antort, dass man nicht weis, ob es deutsche Ware ist und ob das Gerät dann an dem Continium Dock Aktion teilnimmt. Kann man den Vertrag auch mit einem späteren Startdatum abschliesen, also z.B. Mitte Dezember?
-
Danke für die Antwort. Sind die Geräte für den deutschen Markt? Es geht mir um die Dockingstation Aktion welche wohl anscheinend nur für DE Geräte verfügbar ist. Am 28.11. sollen die Geräte ja auf den Markt kommen. Gruß
-
Hallo
Da nun die Abschaltung meines Vertrages bald stattfindet suche ich eine Alternative. Hätte auch Interesse an dem Lumia 950 XL. Allerdings steht oben nur € und keine Zahl davor. Was soll es dann einmailig kosten?( auch 1 Euro wie das HTC One A9?)
Sind die Geräte deutsche Geräte und sind somit bei der Dockingstation Aktion mit dabei?
Bei den 40 Euro GG ist quasi der HW Zuschlage für das Telefon mit dabei?
Ab Wann wird es bei euch Verfügbar sein, also ab wann würde der Versand los gehen?
Ist ein Upgrade des Inklusivvolumens von mtl 2GB auf 5GB möglich und was kostet es?Ist eine Portierung von meinem Base Vertrag zu einen Base Vertrag immernoch nicht möglich?
Danke schon einmal für die Antwort.
-
Da ich ja selber auf der Suche nach einem guten Angebot für das Lumia 950 XL bin und derzeit noch bei Base habe ich nun folgende Seite von Base über google gefunden.
Über die normale Shop Suche ist das Angebot nicht zu finden. Interessant ist der Preis. Er ist auf der nicht offiziell veröffentlichten Base Seite schon 50 Euro günstiger als die UPE.
Das XL hab ich leider noch nicht gefunden. :mad:
-
Gibt es das Angebot auch mit dem Microsoft Lumia 950 XL?
-
Ich würde sagen, mit dem 128gb s6 edge ist es ein gutes Angebot.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerNeuste
HalloDa mein Wunschphone jetzt einen Liefertermin hat und ich mich tariflich auch schon entschlossen habe äussere ich nun auch einen Wunsch:
Handy: Microsoft Lumia 950XL (ruhig auch mit extra Zubehör)
Tarif: O2 All In L mit Junge Leute Vorteilmtl. HW Zuschlag möglich, dann aber Einmalzahlung geringer.
Alter Vertrag von Base läuft mitte Dezember 2015 aus. Rufnummer soll portiert werden.
Freue mich auf ein Angebot.
Hab leider auch noch kein Angebot.