Hallo. Für mich auch bitte ein Angebot für Privatkunden.
Beiträge von DerNeuste
-
-
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Angebot mit einem O2 Blue All In L oder XL als Proffesional oder Normal mit Auszahlung. Rufnummernportierung sollte möglich sein. Angebote bitte per PN.
Danke
-
Hallo
Ändert sich ab dem 18.8. etwas an der Höhe der Auszahlung?
-
Steht in einem andeen Thread. Der neu Tarif wird 50 EUro Netto kosten wobei die Datenmenge im Ausland von 500MB auf 1GB steigt und die Minuten ins Ausland steugen auch.
-
Hallo. Finde den Tarif interessant. Gibt es eine Möglichkeit eine Festnetznummer wie bei O2 blue all-in L oder Base all in zu bekommen?
-
Ok. Danke für die Info. Dann sag ich dennen mal die sollen das Rechnungsdatum auf 27.12 stellen. Da warte ich lieber noch 1-2 Tage aufs Gerät.

-
Eine Frage dazu. Mein neues Handy wird ein Galaxy Note 3. Bestellt habe ich es mit einem Vertrag am 15.12.2013. Der Vertrag ist noch nicht freigeschalten und habe bis jetzt noch nicht das Gerät. Werde es wohl erst nach Weihnachten in den Händen haben. Bei so einer Cash Back Aktion wird ja der Kaufbeleg verangt. Zählt dabei das Bestelldatum oder das Datum auf dem Lieferschein?
Geht überhaupt ein Vertragshandy bei der Cash Back Aktion?Gruß
DerNeuste -
Danke für deine Antwort. Um meine Handynummer zu behalten muß ich leider über eine Prepaid Karte gehen von einem anderen Anbieter. Sowas dauert aber meist etwas. Werde einfach später portieren wo mir die Zeit nicht so im Nacken sitzt.
-
Hallo
Der letzte Post ist zwar schon etwas her aber ich stehe vor selbigen Problem, hab aber zusätzlich noch eine weitere Frage.
Möchte auch in 1-2 Monaten meine aktuelle Handynummer zu einem jetzt abgeschlossenen base all in portieren. Das ist ja soweit möglich. Jetzt meine Frage. Wenn ich jetzt meine Nummer mitnehmen würde, dann würde mir Base 25 Euro gutschreiben. Wie schaut es in 1-2 Monat aus? Würde mir base auch dann die 25 Euro Gutschrift gewähren?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
-
So. Habe nach langer Abstinenz vom Forum wieder hier her gefunden.
Habe für mich nun den passenden Tarif gefunden der alle meine wünsche abdeckt.Es ist der Allin inkl. Sms Flate von simyo geworden. Für rund 25 Euro im Monat ist das wirklich top.
Trotzdem Danke an alle, die mir Angebote geschockt haben.
Thema kann geschlossen werden.