Samsung MicroSD 1 GB. Mehr steht nicht drauf!
Beiträge von Ublo
-
-
Und wie das klappte!!!!!! Einfach alles auf den PC kopiert und danach wieder zurück auf die Karte. Vorher aber auch die versteckten Dateien sichtbar gemacht, damit nichts auf der Strecke bleibt! Navi lief gleich wieder, keine neue Registierung nötig. Formatierung hat aber auch nichts gebracht.
Interessant war, dass bei der Formatierung im Handy einige Ordner wieder angelegt wurden, die nach der ersten Formatierung auf dem PC definitiv weg waren. Das Gerät hängt sich aber defintiv an der Karte auf! Wenn es hängen bleibt, bleibt auch ganz oben rechts am Displayrand das Speicherkartensymbol stehen, dass offensichtlich das Einlesen von der Karte anzeigt. Setze jetzt auf Weihnachten oder besser auf die neue Speicherkarte. Wobei es auch am Gerät liegen kann, wenn es zu dusselig ist die Karte zu lesen.Wartens wirs ab
Gruß Uwe
-
Weihnachten werde ich eine weitere (4 GB) Karte haben
Das wurmt mich aber jetzt. Ohne Karte kann ich den Player starten so oft ich will! Ich werde die Karte heute mal mit formatieren probieren! Habe mit dem PC Studio alles gesichert. Mal sehen!
Doofe Frage: Was heißt die Software mit dem Navi-Proggi für den PC aufspielen. Reicht es nicht die Karte zu kopieren!?Gruß Uwe
-
Danke THWS, habe jetzt raus, dass es an der Speicherkarte (Samsung Micro SD, 1 GB) liegen muss. Auch wenn die Songs im Handy sind, lässt sich der Player starten, wenn die Karte raus ist!!! Alles andere läuft aber von / mit der Karte (z.B. Navi). Vielleicht hilft da wirklich formatieren!!!! Hab ich noch nicht gemacht, weil da ja alles drauf installiert ist (vor allem Navi). Weiß nicht genau, ob ich danach noch die Freischaltung habe! Habe die Karte aber schon mit dem PC Studio gesichert. Reicht das? Was heißt nicht direkt nach dem Start öffnen? Meinst du, warten bis die Karte eingelesen wurde? Wie lange? Hab auch schon 10 Min. oder länger gewartet, bis ich den Player erstmals gestartet habe. Wie gesagt, manchmal geht es ja und dann wieder nicht. Das soll einer verstehen!!?? Wie setzt man das Gerät zurück?
Gruß Uwe
-
Hallo, bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen:
Ich habe seit ein paar Tagen das SGH-G810. Ich finde es in fast allen Bereichen gelungen, habe allerdings ein Problem mit dem MP3-Player. Leer lässt er sich starten aber wenn ich Musik aufspiele hängt er sich beim Start meist sofort auf. "Meist" heißt, dass er sich manchmal nach dem Aus- und Einschalten starten lässt und die Lieder zeigt, meist aber nicht. Habe auch immer artig aktualisiert. Es ist auch egal, ob ich die Musik im Gerät oder auf der Karte speichere. Es spielt auch keine Rolle, welchen Ordner ich nutze. Es gibt jeweils die vordefinierten Ordner "Sounds" und darin "Digital" (Digitale Töne) und "Simple" (Töne). Nach einer Bluetooth-Übertragung sucht sich das Gerät selbständig den Ordner "Sounds" aus. Nur Midis landen automatisch in "Digital". Aber das scheint auch alles egal zu sein. Wenn er mal will, ließt er aus allen Ordnern. Habe alles durchprobiert auch verschiedene Lieder, weil ich dachte, dass eine beschädigte Datei dabei wäre. Mal startet er, mal nicht!!!??? Und durch gedrückt halten der Menü-Taste und C wird er dann zwar als offene Anwendung angezeigt, lässt sich aber nicht schließen. Ich habe mein erstes Symbian60-Handy, kann ich da von irgendwo was updaten oder kennt einer die Lösung des Problems?Danke und Gruß Uwe