Hallo, bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen:
Ich habe seit ein paar Tagen das SGH-G810. Ich finde es in fast allen Bereichen gelungen, habe allerdings ein Problem mit dem MP3-Player. Leer lässt er sich starten aber wenn ich Musik aufspiele hängt er sich beim Start meist sofort auf. "Meist" heißt, dass er sich manchmal nach dem Aus- und Einschalten starten lässt und die Lieder zeigt, meist aber nicht. Habe auch immer artig aktualisiert. Es ist auch egal, ob ich die Musik im Gerät oder auf der Karte speichere. Es spielt auch keine Rolle, welchen Ordner ich nutze. Es gibt jeweils die vordefinierten Ordner "Sounds" und darin "Digital" (Digitale Töne) und "Simple" (Töne). Nach einer Bluetooth-Übertragung sucht sich das Gerät selbständig den Ordner "Sounds" aus. Nur Midis landen automatisch in "Digital". Aber das scheint auch alles egal zu sein. Wenn er mal will, ließt er aus allen Ordnern. Habe alles durchprobiert auch verschiedene Lieder, weil ich dachte, dass eine beschädigte Datei dabei wäre. Mal startet er, mal nicht!!!??? Und durch gedrückt halten der Menü-Taste und C wird er dann zwar als offene Anwendung angezeigt, lässt sich aber nicht schließen. Ich habe mein erstes Symbian60-Handy, kann ich da von irgendwo was updaten oder kennt einer die Lösung des Problems?
Danke und Gruß Uwe