Beiträge von hinan

ich finde es sehr interessant, daß die meinungen derart auseinander gehen.
    vielleicht gibt es 2 verschiedene produktionsstätten für "deutsche" nokia-handys.
    jetzt aber mal spaß beiseite. ich finde es gut, wenn mal jemand ein kritisches wort über die qualität verliert.
    ich denke, daß die erwartungen durch die vielen positiven beurteilungen bei vielen von uns (einschließlich mir) etwas zu hoch waren.
    ich fürchte, man muß zwischen qualität (6310i) und größe (6100) wählen.
    es wäre ja wohl auch "das perfekte" handy gewesen und das gibt es nur im traum. ich träume weiter...

da habe ich auch andere infos. es soll sich bei den o2-handys nicht um das klassische "dark-blue", sondern wie schon vermutet um eine sonderfarbe handeln.

Hallo. Kann ich den oben genannten Vertrag online auf meine Fa abschließen, oder gilt das Angebot nur für Privatleute?
    Falls ja, kann man sich dann seine Rechnung selbst drucken (wie bei der Telekom), oder wie funktioniert das dann?
    Danke für eure Hilfe.

Hallo
    Ich besitze für mein Notebook eine Xircom PCMCIA Fast Ethernet-Karte. Leider ist das kleine, graue Kabel, das direkt an die Karte gesteckt ist (Verbindungsstück zw. Karte und CAT-5-Kabel) defekt. Ist es möglich, nur das defekte Kabel nachzukaufen? Wenn ja, wo?
    Vielen Dank.

Habe eine konkrete Frage zur MNP. Kann man im o2-Shop Fulda einen o2-genion-power-sms abschliessen und seine alte d1-nummer mitnehmen? habe gehört, daß man das in manchen shops tun kann. wenn nicht, klappt die mitnahme der nummer in den schülertarif?
    der vertrag ist gekündigt. dürfte also alles an o2 liegen.

hallo
    wie lange dauert es momentan ungefähr von der beantragung bis zur einrichtung eines t-dsl-anschlusses?
    falls das eine rolle spielt: wohne in gießen.
    hinan

Hallo. Habe das Notebook meines Bruders platt gemacht und 2k wieder draufgespielt. Leider funzt seitdem kein Sound mehr. Habe die Hardware (PCI SB 64V onboard) zwar gefunden und den Treiber installiert, aber es tut sich nichts.
    Übrigens auch nicht, wenn ich auf die Lautstärkeregler am Notebook drücke. Fehlt mir ein Treiber?
    Wenn ja, wofür?