Beiträge von hinan

Ich muß mich auch noch mal mit einer Frage hier dran hängen. Das mit der Verzichtserklärung ist klar, aber gibt es bei debitel ein spezielles Formular, oder geschieht das ganze formlos? Würde gerne vorher noch einen Besitzerwechsel durchführen. Quasi Besitzer wechseln, dann verzichten und direkt portieren. Geht das, bzw. wo gibt es die entsprechenden Formulare? Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden.
    Thanks.

Noch etwas: Verfällt mein Guthaben auf der Xtra-Card wirklich?

Hallo.
    Da mein 6310i mal wieder so viel Staub gesammelt hat, daß eine Taste nicht funktioniert, bin ich ins NSC Gießen gegangen, um diesen beseitigen zu lassen.
    So weit, so gut.
    Als ich es 2 Stunden später abgeholt habe bzw. abholen wollte, sagte man mir, daß das Handy "unsachgemäß" geöffnet wurde und daß meine Aussage, daß es schon 2 mal in reparatur war, falsch sei.
    Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig.
    Und es kam noch besser.
    Ich mußte erst die Reparatur-Belege vorzeigen, um nicht 35€ für mein nicht repariertes Handy zu bezahlen. Nachdem ich es also bewiesen habe, daß ich kein Lügner bin, habe ich dann das defekte Handy wieder zurück erhalten und gesagt bekommen, daß ich zum Nokia-Shop Uerdingen (wo es die 2 mal schon repariert wurde) gehen solle und dieser sich um das Problem kümmern müsse, weil deren Techniker es wohl versäumt haben, ein Garantiesiegel anzubringen. Dabei wohne ich mittlerweile wieder in Gießen. Soll ich da etwa nur für das Handy nach Uerdingen fahren?
    Komischerweise habe ich damals im Nokia-Shop Uerdingen nach der Reparatur gefragt, ob auf das Handy nicht das eben erwähnte Garantiesiegel müsse. Die Antwort: Nein, jeder NSC kann sehen, daß das phone von einem NSC geöffnet wurde.
    Was jetzt?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schon mal.
    hinan

tut sich da von seiten nokias etwas? das heißt, wenn ich morgen in den nsc gehe. es ist ja definitiv ein problem, das besteht. und bei 2 jahren garantie müssen die sich doch etwas einfallen lassen, oder?
    oder sagen die nur, warten sie halt die 20 sekunden bzw. kaufen sie sich ein neues cover?

hallo
    habe ein 6510 bei ebay gekauft, was neu sein soll und eigentlich auch so aussieht. leider läßt es sich nur sehr schwer an- und abschalten, was bedeutet, daß man teilweise 20 Sekunden und länger auf die Taste drücken muß, bis sich etwas tut.
    kennt einer von euch dieses problem? wenn ja, kann man es beheben, ohne gleich in den nokia-shop zu gehen?
    danke.

eben. geht vorbei.
    frag doch mal ein paar bekannte. die können ein lied davon singen.
    mein tip: einfach nicht entmutigen lassen und direkt noch einmal versuchen.
    dann geht es meistens.
    sorry, wenn ich fast das gleiche wie björn geschrieben habe, aber so ist es nun mal.