kennt wirklich keiner von euch freedee?
ich denke, man sollte es echt mal ausprobieren. kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. genial finde ich halt die idee, daß die die power-sauger jede stunde trennen. das ist die einzige möglichkeit, eine flatrate so günstig anzubieten. da ich nicht dazu zähle und lediglich schnell surfen will...
wundere aber trotzdem, wie sich das für die rechnet.
Beiträge von hinan
-
-
ich denke, daß die lösung über den umweg der umregistrierung immer funzen sollte, oder?
mir stellt sich jetzt die frage, ob das mit der portierung bei o2 nur funzt, wenn man nummern von o2 auf o2 übertragen kann, oder ob es auch möglich ist, eine d1, d2, e+ -nummer eines anderen auf einen o2-vertrag zu portieren. -
wollte halt nicht wegen dieser einen frage einen neuen thread aufmachen. sonst wird immer kritisiert, daß das alles ja schon 10 mal diskutiert wurde.
-
Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
hinan -
So ein Mist. Kenne mein Kennwort auch nicht. Ist auf meiner Bestätigung mit xxx angegeben. Wäre nett, wenn du mir kurz bescheid geben könntest, wenn du mehr weißt.
Thanks, hinan -
Hallo. Muß noch mal eine Frage zu diesem Thema stellen. Habe eine debitel-Prepaid-D1-Karte mit einer schönen Nummer, die ich aber jetzt gerne bei ebay verkaufen würde. Gibt es irgendein Formular, daß ich dem Käufer geben kann? Evtl. als download. Ich muß es ja anscheinend schon unterschreiben. Vielen Dank schon mal.
-
Ich meine, ob irgendwer hier im forum die änderungen mal gepostet hat und wenn ja, wo?
-
wo hast du das mit den änderungen gesehen?
würde auch gerne sehen, was die 4.70 für vorteile hat, habe aber noch nichts gefunden. habe wohl einen :apaul:
hinan -
Hallo
Werde im Juli an den Rand von Wieseck (Am Erlenberg) ziehen und wollte fragen, welche Adresse man angeben muß, um eine möglichst große homezone zu bekommen. Wie gesagt, der Rand von Wieseck muß auf jeden Fall auch abgedeckt sein. Trotzdem wollte ich nicht nur Empfang in Wieseck, sondern möglichst auch in der Licher Straße (Uni) und vielleicht sogar in der Innenstadt haben
Vielen Dank.
hinan -
Im o2 -Shop Gießen muß man auch 20€ bezahlen und bekommt dafür Zubehör im Wert von 20€. Habe Handytasche, Autoladegerät und Headset bekommen.