Beiträge von hinan

Hallo

Biete ein Nokia 8265 an. Habe das Handy im Hotel ersteigert. Wenn sich der Besitzer nach einem halben Jahr nicht gemeldet hat, kommen die Geräte unter den Hammer.
    Optisch ist das Gerät in Ordnung. Man kann es anschalten und im Menü spielen. Telefonieren kann man ja in D damit nicht, weil TDMA. Akku (BLB-3) ist enthalten. Ansonsten kein Zubehör. Bei Bedarf kann ich ein Foto schicken.
    Ernst gemeinte Gebote bitte per PN an mich.

hinan

Habe ein ähnliches Problem (auch Abbruch, auch PCMCIA-Karte) und das Gefühl, daß es erst nach der Installation des letzten MS-Sicherheits-Patches aufgetreten ist. Ist nämlich fast gleichzeitig bei 2 Notebooks aufgetreten, die vorher 100%ig gefunzt haben. Hast du den Patch schon drauf?

hinan

Hallo. Habe aus einer Versteigerung ein 8265 und möchte gerne wissen, ob man es problemlos weiterverkaufen bzw. nutzen kann. Ist doch ein TDMA-Handy, oder?
    Funktioniert das wie bei GSM mit Sim-Karte o.ä.?
    Überlege, ob ich es bei ebay weiterverkaufe.

Vielen Dank.

hinan

Ja, diese Variante habe ich bis gestern auch benutzt. Aber irgendwie finde ich es auf die Dauer nervig immer manuell die Updates einspielen zu müssen. Es ist ja auch nicht so, daß alle 2 Monate mal ein Update kommt. Man muß ja fast täglich nachsehen. Also ist es schöner, wenn Windows das für mich macht.

hinan

Hallo. Habe mit xp-antispy die Funktion für den automatischen Update-Download von Windows XP deaktiviert bzw. gelöscht. Mittlerweile habe ich aber gelesen, daß man diese Funktion unbedenklich nutzen kann. Leider ist sie jetzt nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, daß mir einer von euch sagen kann, wie ich sie wieder verfügbar machen kann.
    Vielen Dank.

Hinan

Habe gerade eine Aufforderung zur Verlängerung meines T-mobile Journalistenvertrages erhalten. Leider soll dabei mein schöner alter Vertrag auf einen neuen umgestellt werden, der teurer ist und zudem einen Mindestumsatz hat. Hatte mich schon gewundert, daß die angebotenen Handys so günstig sind.
    Meine Frage jetzt: Wenn ich nicht unterschreibe, verlängert sich dann der Vertrag automatisch und ich behalte meinen alten Tarif?

Jetzt noch eine Frage zu debitel: Habe auch bei denen einen Vertrag, der demnächst ausläuft. Habe mal gehört, daß debitel die Journalisten-Verträge nicht verlängert. Wie sieht das denn jetzt aus? Müßte ich denn keine Kündigung von denen erhalten (bisher kam nichts)? Oder soll ich einfach meine Klappe halten und der Vertrag läuft weiter wie bisher? Habe nämlich keine Lust, daß die den Vertrag dann plötzlich abschalten.

Vielen Dank.

hinan