OK, das ist klar. Denke schon, daß wir mit 1 GB hinkommen. Es werden hauptsächlich Emails empfangen und versendet.
Ich meine eher, ob etwas außer dem geringen Volumen dagegen spricht?
hinan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, das ist klar. Denke schon, daß wir mit 1 GB hinkommen. Es werden hauptsächlich Emails empfangen und versendet.
Ich meine eher, ob etwas außer dem geringen Volumen dagegen spricht?
hinan
Hallo,
was haltet ihr von GMX FreeDSL. Kann es gar nicht fassen, daß die einem 1GB Traffic schenken.
Überlege, mit unserer Fa auf DSL umzusteigen (bisher ISDN). Wir nutzen die Software KEN! von AVM, die sich automatisch ins Netz einwählt.
Was haltet ihr von der Idee? Spricht etwas dagegen?
Gruß, hinan
http://www.maxdata.de/produktk…&parm02=100&parm03=351131
Eine CPU (Xeon 2,4 Ghz), Win Server 2003 mit 5 Clients.
hinan
Hallo,
wollte mal fragen, ob euch 3290 € für einen Maxdata Server Platinum 510S mit 2 SCSI-Platten (73GB), 1024 MB RAM, Win Server 2003 und einem 20-40GB Streamer zu viel erscheinen?
Und ist es wahr, daß man in einen Platinum 100/110 Server keine SCSI-Platten einsetzen kann?
Vielen Dank.
Hinan
Hallo. Kann mir jemand den Artikel "XP freizügig" (Windows XP: OEM-Versionen ohne Hardware-Fesseln) aus der c't 20/2002 (S.212) zusenden? Komme nämlich in den nächsten Tagen nicht an mein Heft-Archiv.
Danke.
hinan
Woher weißt du das? Möchte schon mehr wissen, als "wird bald möglich sein".
hinan
Hallo. Völlig überrascht war ich letzte Woche, als in Bad Hersfeld immer noch o2 und nicht wie sonst t-mobile auf meinem Display blinkte.
Wer hat schon etwas von dem Ausbau in Bad Hersfeld gehört oder weiß, ob demnächst sogar eine homezone dort möglich ist? Habe nämlich schon ein paar Adressen ausprobiert, aber bis jetzt noch keine funktionierende gefunden.
PLZ = 36251
gruß, hinan
Arbeite noch an meinen genauen Anforderungen. Kann schon einmal sagen, daß ich zwei Zusatzklingeln einbauen möchte und mich eigentlich für Agfeo entschieden habe. Möchte ca. 4 analoge Telefone, ein Faxgerät und die Türklingel anschließen. Die ISDN-Anschlüsse sind eher als Option für später gedacht. Werde nur einen für meine Fritz-Karte benutzen.
Funktioniert das mit dem ISDN-Bus und der Türklingel nicht mit den kleineren Anlagen?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.
Hatte auch schon überlegt, eine Agfeo-Anlage zu nehmen. Kenne mich aber bei den Unterschieden nicht so gut aus. Eine AS 40 ist bei meinen Anforderungen wohl übertrieben!?
Kann nichts genaues zu deiner Frage mit den Systemtelefonen sagen. Weiß gar nicht, was die mir für einen Vorteil im Vergleich zu einem normalen analogen Telefon bringen. Bei meinem jetzigen Wissensstand würde ich sagen, daß ich mit meinen vorhandenen Telefonen gut hinkomme.
Mit untereinander meinst du Telefonate zwischen den verschiedenen Nebenstellen? Sollen natürlich möglich sein. Es handelt sich aber um ein Wohnhaus, also sind die Anforderungen wohl etwas geringer als bei einer Firma.
hinan
Hallo
Suche eine ISDN-Nebenstellenanlage, die 6 analoge Nebenstellen sowie einen Bus mit 6 ISDN-Anschlüssen und ein Türklingelmodul verarbeiten kann.
Einen Router muß sie nicht unbedingt haben. Da kann ich auch einen externen benutzen.
Was für eine Anlage kann ich da verwenden und was kostet das gute Teil dann ungefähr?
Sollte nicht zu teuer, aber natürlich zuverlässig sein.
Vielen Dank.
Gruß, hinan