-
Hallo,
kann man sich mit einem 1und1-Volumen-Tarif an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig ins Netz einwählen? Oder braucht man da zwei verschiedene Tarife. Meine damit nicht nur die technische, sondern auch die rechtliche Seite.
Der Kunde ist der gleiche. Es handelt sich um eine Firma mit zwei Standorten.
Vielen Dank.
Gruß, hinan
-
Vielen Dank für die Hilfe.
Wenn dir das keinen Stress macht, könnte ich dir ja die Telefonnummer per PN zusenden und du könntest mal nachsehen!?
Aber wie gesagt nur, wenn es dir keinen Stress bereitet.
hinan
-
Weiß man das vorher, oder muß man beantragen und hoffen, dass es funktioniert? Laut T-Com ist DSL verfügbar.
Und sind die 384 kbit wenigstens garantiert?
-
Hallo,
stimmt es, daß bei schlechten (alten) Kupferkabeln eine DSL-Verbindung möglich ist, die weit unter den von der Telekom propagierten 1024 kbit liegt?
Oder wird die Geschwindigkeit immer erreicht?
Falls nicht, muß dann die Telekom kommen und das Problem beheben, oder bleibt man dann auf einer Verbindung mit 300 kbit oder so sitzen?
Danke füt eure Hilfe.
hinan
-
Danke, aber so schlau, bei mcafee.de zu suchen, war ich natürlich auch. Hat sich aber inzwischen erledigt.
hinan
-
So, habe jetzt eine Lizenz für 7.0 Pro. Allerdings weiß ich nicht, wo ich die Software downloaden soll. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
hinan
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen Mcafee Virusscan 2004 und Mcafee Virusscan Professional 7.0 besteht?
Lohnt sich Professional für einen Privatanwender?
Vielen Dank.
hinan
-
Wir benutzen KEN! schon lange. Ist ein praktisches Tool , das Zugriffsrechte auf das Internet vergibt und die Emails verteilt (und vor allem auch filtert). Ich weiß, daß ich das bei einem Hardware-Router theoretisch nicht mehr benötige, aber es ist einfach sehr komfortabel, gerade für kleine Firmennetzwerke. Und laut AVM funtioniert die neueste Version (KEN!3) mit Hardware-Routern. Zumindest habe ich das so verstanden.
-
Habe ja vor, neu zu beauftragen. Denke auch, daß es eine gute Sache ist, zumal kaum gesurft wird. Es werden ab und zu ein paar Windows-Updates und Updates für unser Online-Banking-Programm gezogen, aber das ist ja nicht so viel. Außerdem könnte man bei zunehmender Nutzung ja auch auf 2GB oder mehr umstellen. Hoffe, daß KEN! problemlos mit dem Hardware-Router kommuniziert.
Habt ihr Erfahrung mit DSL von GMX? Oder vielleicht sogar mit KEN!3 in Verbindung mit einem Hardware-Router?
hinan
-
Eigentlich empfangen bzw. senden nur 2 Arbeitsplätze regelmäßig Emails. Die Attachments sind nicht wirklich groß.