Beiträge von snoopermen

    Habe die Hotline gerade zweimal hintereinander angerufen und von beiden Hotlinern unabhängig die Auskunft bekommen, dass den Sim-Karten ab morgen mit Registrierung € 60 STGH gutgeschrieben werden.Dieses STGH kann dann für alle Optionen genutzt werden,also Minutenpakete, Festnetzflat,Datenflat usw.
    Das Guthaben wird demnach also genauso behandelt, als ob es normal aufgeladen worden wäre.Neukunde ist jeder Kunde, der im Aktionszeitraum eine Karte kauft und registriert. :top:

    Zitat

    Ich vermute, daß es dann wieder 9,95 € sein werden. Aber selbst das ist ein Spitzen-Preis für einen Monat Internet Flat, Festnetz-Telefonie-Flat und reichlich Mobilfunknetzminuten und/oder SMS. Und das ganze klappt ja dank der etwas mehr als einmonatigen Aktionsdauer auch zwei mal hintereinander - da kann man schon ins Grübeln kommen, ob zwei Tchibo-SIMs (für zusammen 19,90 €) nicht sogar attraktiver sind als eine Loop, bei der man die beiden Gratis-Monate Handyflat ja nur durch Aufladen von mindestens 15 € bekommt, die man aber besser gleich mit 20 oder 30 € auflädt, um auch den Aufladebonus zu bekommen. Wer die netzinterne Flat bei Loop nicht braucht, für den dürften zwei Tchibos interessanter sein, nicht zuletzt deshalb, weil Tchibo sich meiner Erfahrung nach deutlich weniger zimperlich anstellt was die Anzahl der auf eine Person registrierten Karten angeht ...



    Genau so werde ich es machen . April und Mai jeweils mit einer Sim ,Festnetz-Flat, Daten-Flat und 100 Minuten Paket.Dann bleiben immer noch €17,15 für sonstiges.Einziger Nachteil für mich: Telefonie und Daten über eine Karte und nicht wie sonst über 2 sims, aber was soll's , kann man bei der Einsparung leicht drüber wegsehen.

    Die Karten sind alle voll UMTS tauglich(habe es selbst schon ausprobiert).Mit allen Karten kannst du z.B. die Tages-Flat Option "Web-Session" buchen die über UMTS oder falls vorhanden über HSDPA läuft.
    Reine Telefonie klappt ebenfalls über UMTS(Habe ich mit meinem LG KU 580 ausprobiert,bei diesem Handy kann man den Empfang nämlich ausschließlich auf UMTS einstellen)
    Wie es dann allerdings in Japan aussieht, dazu kann ich allerdings nichts sagen.

    Über was sich hier gestritten wird :( .Ausgangspunkt war doch nur die Mitteilung, daß Sparruf über eine Mobilnummer Auslandsgespräche ermöglicht und das ohne jegliche Anmeldung oder sonstige Formalitäten und vor allem ohne weitere zusätzliche Kosten.Ich habe jedenfalls die Nummer abgespeichert und mit verschiedenen Mobilfunkkarten(incl. der Congstar e-plus -Flat) ausprobiert und es klappt alles vorzüglich :top: .Wenn die Nummer wieder erwarten von einzelnen Anbietern gesperrt werden sollte.....was soll's: außer Spesen nichts gewesen

    Hat schon jemand ausprobiert, ob die jetzt erhältlichen Sticks einen Sim-Lock enthalten?
    Das Angebot im Dezember enthielt jedenfalls entgegen der Info von Tchibo keinen Simlock, konnte also mit jeder Karte benutzt werden.