Wenn Ihr hier noch weiter diskutiert, werde ich wohl das Statement von Versat erst auf Seite 50 finden. Wartet doch erstmal ab, was er zu vermelden hat. Vielleicht gibt es ja eine Lösung..? ![]()
Beiträge von Howdy Ho
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vossi68
Und da sind Sie wieder.
Frisch angemeldet 12/2010, von nix ne Ahnung aber reissen den Hafen auf und heulen hier rum wie kleine Kinder.Ich wäre für eine 10 tägige Schreibsperre für Neumitglieder im Board, denke das würde dem allgemeinem Umgang hier sehr gut tun.
Vesat hat recht, der Vertrag kommt erst mit Zusendung der Ware zu stande.
Anderer Anbieter schreiben das sogar mit in die Bestellbestätigung rein.
Wer eine Rechtschutzversicherung hat, kann sich das ja mal von einem Anwalt erklären lassen.Hast Recht, ist immer das gleiche, manche haben sich nichtmal den Vertrag durchgelesen und posten es noch hier. Wirklich unbegreiflich, ich kann mir schon vorstellen wo die Welle herschwappt (kroko...)
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
(I hope so)*Info
Werter User,
was ich wo und in welcher Form schreibe, ist mir und den anderen Usern überlassen.Schaue ich mir Ihre 10 letzten Beiträge in diesem Forum an, ist mir Ihr Eintrag bzgl. meiner Person verständlich, da Sie anscheinend nicht anderst können als anderen "dumm zu kommen".
Sehen Sie von einer Antwort ab. *
Willst du mich hier, per PN auch noch zuspammen?
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
(I hope so)Mach hier mal die Pferde nicht scheu und Spam bitte den Thread hier nicht zu. Mitglied seit 14Tagen und 66Kommentare großtenteils in diesem Thread :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigP1992
also ich hab jz mal gegoogelt was das krokoforum ist. was habt ihr denn alle gegen die? kann mir mal bitte jemand das genauer erklären, weil ich lese hier nur abschaum krokoforum etc...Such Dir dafür mal einen anderen Thread. Hier geht es nur um Vesat.
-
So aus der Krokofarm, von getmobile...
Hallo zusammen,
nachdem wir die Kommentare hier und in anderen Foren verfolgt haben, möchten wir uns hier auch nochmal in aller Form für diesen Fehler entschuldigen.
Ihr habt uns nun Emails geschickt zum Thema – wie werden die 10 Nexus S verlost und wie sieht es mit der Transparenz aus? Wir haben uns nun folgendes überlegt:
Sobald wir die Geräte in Deutschland lieferbar sind und bei uns Lager sind, stehen wir zu unserer Aussage. Nach Rücksprache mit Fabian (Betreiber dieser Seite), wird er die Glücksfee spielen und die 10 Gewinner ziehen. Danke schon mal dafür. Mit dieser Aktion sollte gewährleistet sein, dass die Geräte auch tatsächlich, fair und transparent verlost werden.
Wünsche euch viel Glück. -
Dann lese Dir die ABG's durch, kann doch nicht so schwer sein :mad:
Punkt1:
Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Der Laden getmobile ist das Allerletzte! Haben hier vor wenigen Tagen das Nexus S als Import Ware für 411,- angeboten. War ein Super Preis !! Nachdem nun zahlreiche Käufer dieses Modell bestellt hatten, kam heute nun prompt die Absage: "Sie hätten sich im Preis vertan und die Bestellungen wurden alle storniert"Wie gesagt, für mich der LETZTE SAFTLADEN !!! KANN NUR JEDEM ABRATEN !!!
Nicht zu vergessen:
*Als Trost verlosen wir daher unter allen Bestellern zum offiziellen
deutschen Verkaufsstart 10 x 1 Google Nexus S.*Wer es glaubt....

-
Zitat
Original geschrieben von arne
Was mache ich falsch? Ich kann auf der letzten Seite der Bestellung nicht bestätigen?Das Problem scheint bei der Paypalzahlung zu liegen, bei Bestellung per Nachnahme geht es

-
Kannst du das nochmal richtig erklären, soweit ich weiß hat der Vetrag doch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten?
In dem Fall wäre die Rechnung doch: 30x2x 3Monate - 60EUR von Eplus= 120EUR Vetragskosten + der Handypreis?
Dann steht in den AGB noch folgendes:
Bitte beachten Sie, dass der Tarif „Mein BASE“ innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit nach 3-monatiger Inaktivität seitens E-Plus/BASE (nicht seitens des Kunden) automatisch deaktiviert werden kann. Außerdem wird dann im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25 € in Rechnung gestellt.oder sehe ich da was falsch....?