Beiträge von Howdy Ho

Hast Recht, ist immer das gleiche, manche haben sich nichtmal den Vertrag durchgelesen und posten es noch hier. Wirklich unbegreiflich, ich kann mir schon vorstellen wo die Welle herschwappt (kroko...)

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    (I hope so)

*Info
    Werter User,
    was ich wo und in welcher Form schreibe, ist mir und den anderen Usern überlassen.

Schaue ich mir Ihre 10 letzten Beiträge in diesem Forum an, ist mir Ihr Eintrag bzgl. meiner Person verständlich, da Sie anscheinend nicht anderst können als anderen "dumm zu kommen".

Sehen Sie von einer Antwort ab. *

Willst du mich hier, per PN auch noch zuspammen?

So aus der Krokofarm, von getmobile...

Hallo zusammen,

nachdem wir die Kommentare hier und in anderen Foren verfolgt haben, möchten wir uns hier auch nochmal in aller Form für diesen Fehler entschuldigen.
    Ihr habt uns nun Emails geschickt zum Thema – wie werden die 10 Nexus S verlost und wie sieht es mit der Transparenz aus? Wir haben uns nun folgendes überlegt:
    Sobald wir die Geräte in Deutschland lieferbar sind und bei uns Lager sind, stehen wir zu unserer Aussage. Nach Rücksprache mit Fabian (Betreiber dieser Seite), wird er die Glücksfee spielen und die 10 Gewinner ziehen. Danke schon mal dafür. Mit dieser Aktion sollte gewährleistet sein, dass die Geräte auch tatsächlich, fair und transparent verlost werden.
    Wünsche euch viel Glück.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Der Laden getmobile ist das Allerletzte! Haben hier vor wenigen Tagen das Nexus S als Import Ware für 411,- angeboten. War ein Super Preis !! Nachdem nun zahlreiche Käufer dieses Modell bestellt hatten, kam heute nun prompt die Absage: "Sie hätten sich im Preis vertan und die Bestellungen wurden alle storniert"

Wie gesagt, für mich der LETZTE SAFTLADEN !!! KANN NUR JEDEM ABRATEN !!!

Nicht zu vergessen:

*Als Trost verlosen wir daher unter allen Bestellern zum offiziellen
    deutschen Verkaufsstart 10 x 1 Google Nexus S.*

Wer es glaubt.... :D

vesat

Kannst du das nochmal richtig erklären, soweit ich weiß hat der Vetrag doch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten?
    In dem Fall wäre die Rechnung doch: 30x2x 3Monate - 60EUR von Eplus= 120EUR Vetragskosten + der Handypreis?
    Dann steht in den AGB noch folgendes:
    Bitte beachten Sie, dass der Tarif „Mein BASE“ innerhalb der ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit nach 3-monatiger Inaktivität seitens E-Plus/BASE (nicht seitens des Kunden) automatisch deaktiviert werden kann. Außerdem wird dann im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25 € in Rechnung gestellt.

oder sehe ich da was falsch....?