Erfahrung mit getmobile.de

• "Man"?

Also grundsätzlich war getmobile für eine Phase von ca. 2 Jahren zu einer Firma geworden welche unter das Stichwort "nicht erwähnte **" fällt.

Aktuell:
    Neuer Eigentümer
    Neue Geschäftsphilosophie
    Abwicklung erfolgt imho zu 100% identisch wie die vorhergehenden mehrere hundertausend Verträge aus früheren Zeiten = zuverlässig und seriös

Das über tt nicht mehr kommuniziert wird hängt meiner Meinung nach damit zusammen das der entsprechende Mitarbeiter vermutlich nicht wusste auf was er sich bei tt einlässt und dementsprechend die Zeit nunmehr zielgerichteter zur Abatzoptimierung einsetzt als sich hier zerfleischen zu lassen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der Laden getmobile ist das Allerletzte! Haben hier vor wenigen Tagen das Nexus S als Import Ware für 411,- angeboten. War ein Super Preis !! Nachdem nun zahlreiche Käufer dieses Modell bestellt hatten, kam heute nun prompt die Absage: "Sie hätten sich im Preis vertan und die Bestellungen wurden alle storniert"

Wie gesagt, für mich der LETZTE SAFTLADEN !!! KANN NUR JEDEM ABRATEN !!!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Der Laden getmobile ist das Allerletzte! Haben hier vor wenigen Tagen das Nexus S als Import Ware für 411,- angeboten. War ein Super Preis !! Nachdem nun zahlreiche Käufer dieses Modell bestellt hatten, kam heute nun prompt die Absage: "Sie hätten sich im Preis vertan und die Bestellungen wurden alle storniert"

Nicht zu vergessen:

*Als Trost verlosen wir daher unter allen Bestellern zum offiziellen
    deutschen Verkaufsstart 10 x 1 Google Nexus S.*

Wer es glaubt.... :D

• Zitat

Der Laden getmobile ist das Allerletzte! Haben hier vor wenigen Tagen das Nexus S als Import Ware für 411,- angeboten. War ein Super Preis !! Nachdem nun zahlreiche Käufer dieses Modell bestellt hatten, kam heute nun prompt die Absage: "Sie hätten sich im Preis vertan und die Bestellungen wurden alle storniert"

So ein Blödsinn!

das war ein eindeutiger Preisfehler! Das NEXUS S noch vor dem Verkaufsstart günstiger als ein Galaxy S. Wer da an einen rechtmäßigen Preis glaubte, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

ach stimmt, war ja sogar an Heiligabend :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jimmybob
    So ein Blödsinn!

das war ein eindeutiger Preisfehler! Das NEXUS S noch vor dem Verkaufsstart günstiger als ein Galaxy S. Wer da an einen rechtmäßigen Preis glaubte, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

ach stimmt, war ja sogar an Heiligabend :rolleyes:

Deine Aussage ist Blödsinn!!

Sowas überlegt sich ein seriöses Unternehmen, bevor man es ins Internet stellt, gelle ...

Die Getmobile Bude ist und bleibt ein Saftladen !!

• So aus der Krokofarm, von getmobile...

Hallo zusammen,

nachdem wir die Kommentare hier und in anderen Foren verfolgt haben, möchten wir uns hier auch nochmal in aller Form für diesen Fehler entschuldigen.
    Ihr habt uns nun Emails geschickt zum Thema – wie werden die 10 Nexus S verlost und wie sieht es mit der Transparenz aus? Wir haben uns nun folgendes überlegt:
    Sobald wir die Geräte in Deutschland lieferbar sind und bei uns Lager sind, stehen wir zu unserer Aussage. Nach Rücksprache mit Fabian (Betreiber dieser Seite), wird er die Glücksfee spielen und die 10 Gewinner ziehen. Danke schon mal dafür. Mit dieser Aktion sollte gewährleistet sein, dass die Geräte auch tatsächlich, fair und transparent verlost werden.
    Wünsche euch viel Glück.

• Zitat

Deine Aussage ist Blödsinn!!

Sowas überlegt sich ein seriöses Unternehmen, bevor man es ins Internet stellt, gelle ...

darf ich wissen wo du arbeitest? Muss ein super Laden sein, wo keine Preisfehler oder dergleichen passieren (das gibt es halt - erinnere mich an o2 mit dem Wave für 241€ usw.)! Wenn da halt noch zum 24ten was eingetippt wird, dann bleibt es bis Montag drin...so what?

Zitat

Die Getmobile Bude ist und bleibt ein Saftladen !!

Sehr wahrscheinlich, aber man hatte ja kein Risiko...

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    darf ich wissen wo du arbeitest? Muss ein super Laden sein, wo keine Preisfehler oder dergleichen passieren (das gibt es halt - erinnere mich an o2 mit dem Wave für 241€ usw.)! Wenn da halt noch zum 24ten was eingetippt wird, dann bleibt es bis Montag drin...so what?

Richtig! Da wo ich arbeite passiert so etwas NICHT!! Das passiert auch nicht einfach sooo zum Spaß oder ausversehen! Und wenn es passiert, dann steht man zu dem Preis und verars..t nicht seine Kunden!

o2 hat jedenfalls sein Angebot gehalten, nur nochmal zur Erinnerung! Und man hat das Wave für euro 241,- bekommen!

Das wäre das Einzige was hier zählt! Den angebotenen Preis den Bestellern zu geben!

... und nicht so ein lächerliches Gewinnspiel als Alternative an zu bieten.

.. ganz ganz schwach GETMOBILE !!!

• ....

Ich hätte von Getmobile erwartet, dass man den jetzigen Bestellern zumindest ein Vorrecht der ersten Bestellung des Nexus S und auch einen entsprechenden Vorzugspreis (wenn auch etwas teurer als die 411,-)
    angeboten hätte.

Die Chance haben Sie vertan ...

• Dan11223: wo arbeitest du denn? Gerne per PN.
    Die Auskunft "***" in deinem Profil ist für mich leider unverständlich, ebenso das Hobby "Fussbal" - muss wohl etwas neues sein was ich noch nicht kenne. Ist es mit der ähnlich geschriebenen Ballsportart verwandt?

***oops, da hat wohl jemand einen Fehler gemacht - auf freundliches Nachfragen habe ich die im Profil genannte persönliche Rufnummer entfernt

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!