Beiträge von mondregen

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    mit dem C6-01 meinst du ? Nö, ist ne komplett andere Hard & Software.

- ich vermute mal Du beziehst Dich auf das dickgeschriebene von mir ?
    Nein, ich meine das "Nokia 5800 XpressMusic" mit dem "Nokia C6-00"

Gruss, mondregen.

Hi,

wenn das C6-01 wirklich ein Bruder vom C6-00 sein soll wo ist dann die Volltastatur ???

Wisst Ihr ob das "Nokia 5800 XpressMusic" mit dem "Nokia C6" baugleich ist ausser die Volltastatur ? Zumindestens schaut es ziemlich gleich aus.

Grüsse, mondregen.

Hi phone-company,

mhmmm, schade... :(
    Ziemlich schwach von den Herstellern das sie sowas nicht miteinplanen,... :(

Weis jemand von Euch ob man beim HTC Wildfire die Anrufe nur über den Tochscreen annehmen kann ?
    Geht das vielleicht auch über die seitliche Taste (lautstärke) oder den unteren kleinen Joystick ??

Dank Euch,
    mondregen.

Hi Hallo,

das "Samsung I5700 Galaxy Spica" soll einen Vorgänger haben ?? Welches Handy ist das denn ??
    Kann man auf das "Samsung I5700 Galaxy Spica" und seinen Vorgänger mit ein paar Tricks das Android 2.3 draufinstallieren ??
    Wie schaut es bei dem "HTC Wildfire" aus ? Bekommt man da das Android 2.3 drauf ??

Grüsse, mondregen.

Hallo Scum & dapeter1,

mhmmm, vielleicht hab ich mich vertan und das HTC Plastik Handy war zumindestens aufs Android 2.2 updatebar ?
    Das Wildfire ists aber aufjedenfall nicht, da scheint das Gehäuse nicht aus Plastik zu sein.

Zitat

Original geschrieben von dapeter1
    Auf Android 2.3 kann man auch selbst updaten (inoffiziell)...was die meisten Freaks wohl machen, solang HTC kein offizielles Update auf 2.3 rausgibt :)

- ja echt ? Aber wenns das 2.3 noch nicht offiziell gibt dann muss es das 2.3 doch irgendwo her geben ?? ? :rolleyes:

Gruss, mondregen.

Hi zusammen,

suche ein HTC Android 2.3 Handy das auf Chip.de bewertet wurde.
    Finde es leider nicht mehr :(

Das Gehäuse soll so ziemlich aus Plastik bestehen & ich glaube die Fotografier Eigenschaften sind nicht so gut ausgefallen.
    Ich weis nicht wie aktuell die Tests auf Chip.de zu diesem Handy waren aber es wurde geschrieben das es mit dem Android 2.3 laufen soll.

Ohne Vertrag war es so ca 180€ teuer.

Stimmt es das bei den HTC Handys die Benutzeroberfläche wirklich FREI einstellbar und konfigurierbar ist ? Wurde aufjedenfall mal in einer Werbung erwähnt.
    Kann man zB das IPhone 4 nicht vollständig frei in der Oberfläche konfigurieren ?

Grüsse, mondregen.