Beiträge von mondregen

Hi Jungs & Mädels,

ok ok ich stocke nochmal auf. Suche ein gebrauchtes Apple Iphone 4 für 200€.

ABER Jungs & Mädels, das Ding muss schon auf Vordermann sein, sind dann immerhin 400 Deutsche Mark und das für ein Handy.

Also schreibt mich an, weiteres kann man per PN klären.

Gruss, mondregen.

Hi zusammen,

bin auf der SUCHE nach einem gebrauchtem Apple Iphone 4, kann schon ruhig auch kratzer am Gehäuse haben.
    Es soll gebraucht sein um den Preis zu drücken, würde mir nie ein Iphone4 für 500 Euro kaufen.

Ich stelle mir höchstens vielleicht 150€ vor, also wenn jemand eines hat und es als nicht mehr NEUwertig verkaufen kann dann vielleicht an mich.

Meldet Euch.

Gruss, mondregen.

Hi,

suche Handy Internet Datennutzung wie bei Simyo.

Hab grad mal bei Congstar geschaut aber da gibt es für Laptops nur "Prepaid Internet-Stick´s" aber nichts fürs Handy ??

Bei Simyo steht "nur 24 Cent pro MB Daten", wieschnell ist 1MB verbraucht wenn man im Internet nur etwas liest oder in einem Forum was schreibt ?

Gruss, mondregen.

PUSH 2

Hi Hallo,

ich suche GEBRAUCHT ein SonyEricson XPeria / HTC Desire.

Wiegesagt GEBRAUCHT, neuwertig sind mir die Dinger einfach zu teuer da ich keinen Goldesel daheim herumstehen habe.

~ 100-150 € wären machbar, schreibt mich einfach an, weiteres kann man besprechen.

Grüsse, mondregen.

Hallo,

habe gestern eine Tchibo SimKarte im Geschäft gekauft.

Jetzt hab ich mich im Internet mit meinen Daten angemeldet, warte jetzt nur noch auf die Freischaltung.

Wo steht aber meine PIN Nr ?? Im Handbuch steht nichts davon, da steht nur das die PIN2 Nummer auf 0000 voreingestellt ist. ( 0000 hab ich noch nicht versucht, ich habe nur noch eine Eingabe frei und dann brauch ich die PUK Nr aber selbst die steht ja nirgends ?? )

Und mein vergebenes Tchibo Kundenpasswort geht auch nicht ???

Puk Nummer habe ich auch nicht ???

Gruss, mondregen.

PUSH

Hi Hallo,

Wiegesagt GEBRAUCHT, neuwertig sind mir die Dinger einfach zu teuer da ich keinen Goldesel daheim herumstehen habe.

~ 100-150 € wären machbar, schreibt mich einfach an, weiteres kann man besprechen.

Grüsse, mondregen.

Hi Hallo,

Grüsse, mondregen.