Hallo,
suche ein gut erhaltenes "Samsung S8300 Ultra Touch".
Mein Preis-Kontingent liegt bei 100 €.
Schreibt mich einfach an, weiteres kann man ja noch bereden.
Gruß, mondregen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein gut erhaltenes "Samsung S8300 Ultra Touch".
Mein Preis-Kontingent liegt bei 100 €.
Schreibt mich einfach an, weiteres kann man ja noch bereden.
Gruß, mondregen.
Hi Roadrunner0778,
ok über google hab ich auch bei dem 5230 & KP 500 herrausfinden können das sie nur eine virtuelle Tastatur haben.
Bei diesen Handys wird es aber nicht klar erwähnt...
LG Electronics GD510 Pop
Samsung S5230 Star
Samsung S5620 Monte
und das "Samsung S5560 Marvel"
... findet man erst gar nicht auf der Samsung Seite...
Gruss, mondregen.
Hi,
hat eines meiner hier aufgezählten Tochscreenhandys eine vollständige Tastatur ?
Mit vollständiger Tastatur meine ich eigentlich nur ein Touchscreenhandy als Slider.
Nokia 5230
LG Electronics KP500
LG Electronics GD510 Pop
Samsung S5230 Star
Samsung S5620 Monte
Samsung S5560 Marvel
Bei welchem dieser Handys ist bei Sonneneinfall das Display noch gut zu erkennen ??
Preislich ist 150-160€ ok.
Dank Euch,
Gruss, mondregen.
Hi,
bei *.jar oder *.sisx Dateien heisst es das diese Dateien auf dem Nokia 6300 nicht installierbar sind.
Kann man bei dem Handy bei dem Wecker die Vibration abschalten ? Trotz das ich im Profil VIBRATION auf aus gestellt habe vibriert es bei Alarm.
Wenn nicht wo könnte ich einen Freeware Wecker fürs Nokia 6300 Handy finden bei dem man den Rufton und wenn möglich noch die sozusagene SLEEP Time bestimmen kann ?
Nochdazu suche ich einen Screensaver wenn das Handydisplay dunkel ist das da Datum und Uhrzeit richtig schön GROSS angezeigt wird.
Danke,
mondregen.
Hallo schwedenfan,
cool, Danke, ich werds versuchen.
Gruss, mondregen.
Hi real Nokianer,
EDIT
- habs gefunden...
http://www.nokia.de/service-un…tservice/nokia-6300/faq#2
und bezüglich der Daten wie Bilder, Musik Dateien kann man ja die Option "alle objekte markieren" und dann "alle markierten objekte löschen" nutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
falsch, bei der series 40 ab der 5th edition fp1 funktionieren die bekannten codes der series60 auch.
- und wie lauten die Standard bekannten codes der Serie ??
Wie lautet denn der Werkseinstellungs Code ??
Gruss, mondregen.
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach dem Standard Deep- bzw. Hard-Reset Code für das Nokia 6300. Habe es heute von einem Spezel (Freund) für lau bekommen.
Dummerweise hat er die Codes dazu auch nicht mehr...
Ist ja nichts schlimmes drann, wollte mir damit nur ersparen jede einzelne Datei / Kontakt manuell überall rauszulöschen...
Danke,
Gruss, mondregen.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von h52
also z.B. wenn das SIM-Toolkit eine SMS senden möchte oder einen Anruf starten.
- ah, ok.
mondregen.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von phone-company ja ist bei congstar das gleiche...die sms sendet den gerätetypen oder so an den server und du bekommst dann irgendwann betreibereinstellungen...so wars bei mir auf jeden fall
- also bisjetzt hab ich noch keine betreibereinstellungen zugeschickt bekommen. Naja vielleicht dauerts noch ein paar Tage oder es gibt keine Betreibereinstellungen für mein Nokia 6310 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Wir haben in der Familie vier verschiedene Congstar Prepaid, bei denen ich die Ersteinrichtung durchführte. Bei keiner kam diese Meldung.
- mhmmm, kann sein weil Ihr alle modernere Handys habt die die Betreibereinstellung vielleicht schon haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h52
Diese Meldung kommt auch nur bei den Handys, die vor dem Versand der SMS beim Benutzer nachfragen. Beim Nokia 6210 kann man das unter "Bestätigung bei SIM-Aktivität" ein- und ausschalten. Ich hatte diese Meldung jedenfalls schon bei diversen Pre- und Postpaid-SIMs im T-Mobile-Netz.
- öhmmm, meinst Du damit den Übertragungsbericht einer SMS ??
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das liegt daran weil die SIM möchte *135# nach dein Einschalten an das Netz senden.
Weil auf jeder Möbel SIM kommt nach dem anschalten, die eigene Nummer nach gewisser Zeit. Aber dennoch auch etwas nervig, wenn dann erstmal die Boxe vor lauter gefunke als rumknattert.
- also jetzt nachdem ich es mit OK bestätigt habe kommt die Nachfrage nicht mehr, wahrscheinlich macht das handy das jetzt selber ? Achso, jetzt erst habe ich das mit der Box und dem rumknattern kapiert ![]()
Gruss, mondregen.
Hi zusammen,
habe letzte Woche meine Congster Sim Karte Prepaid bekommen.
Als ich das Handy einschaltete kam immer eine Meldung mit "Kurzmitteilung senden lassen", erst wollte ich es nicht bestätigen nur dann hat es mich aufgeregt das ichs doch bestätigt habe.
Was soll das denn bedeuten "Kurzmitteilung senden lassen", normal kenne ich nur solche Konfigurations Mitteilungen das eine SMS kommt die Dienste aktiviert und so.
Gruss, mondregen.