Hallo Dwarslöper,
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Da hilft dann Flexi,- oder Multicard.
- mhm, hört sich gut an, muss mal sehen welche Mobilfunkanbierter das haben.
Gruss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dwarslöper,
Da hilft dann Flexi,- oder Multicard.
- mhm, hört sich gut an, muss mal sehen welche Mobilfunkanbierter das haben.
Gruss.
Hi,
Bei dem Schwerpunkt Internetnutzung dürfte Touch das kleinere " Übel" sein, aber ok man kann die User nicht zu Ihrem Glück zwingen..
Vielleicht wäre das E7 ja eine Alternative.
- die sache ist das ich kein Touch Handy in der Arbeit haben kann da es durch Späne und Staub beschädigt werden könnte. Eine Schutzhülle hilft da auch nichts da ich das Tochfeld durch die Hülle nicht bedienbar ist, müsste es daher erst mit sauberen Fingern aus der Schutzhülle holen... !
Was haltet Ihr vom C3-00 ?
Müsste dann das Risiko eingehen das der Browser wie Benutzer berichteten nicht alle Internetseiten anzeigen kann!
Gruss.
Hallo mrshep,
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
"internethandy", damit meinst du hauptsächlich zum surfen, social networks wie facebook, Instant messaging...?!
- jein aber so ungefähr ![]()
Hauptsächlich sms, telefonate und gelegentlich wenn man unterwegs ist das man sich flott Informationen von Google, Wikipedia und Co holen kann.
Ich mag kein Touchscreenhandy sondern ein Barrenhandy mit Tastatur/Volltastatur.
Soziale Netzwerke wie facebook nutze ich nicht und Instant messaging ist auch unwichtig.
Vielleicht das ich mich mal bei GMX in mein FreeAccount zum eMails lesen/antworten einloggen kann, ansonsten wird es nicht mehr sein.
Danke,
Gruss mondregen.
Hallo an alle,
könnt Ihr mir zu einem guten schnellen Internet Barrenhandy von Nokia raten ?
Würde auch das "C3-00 Smartphone" in betracht ziehen weil es auch ein grösseres Display hat.
Schade nur das man in Berichten lesen muss das der Browser manche Internetseiten nicht komplett anzeigt ?
Vielleicht habt Ihr ja noch Empfehlungen, würde mich sehr darüber freuen. ![]()
Preis ist erstmal nicht so wichtig, eine seitliche Lautstärkenregelungstaste wäre von Vorteil und ansonsten wäre alles weitere ziemlich egal.
Vielen Dank,
Gruss.
bezüglich meines Beitrags: Automatische Geldabbuchung "FRECHHEIT".:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4737031#post4737031
die Deaktivierung der automatischen Geldabbuchung findet Ihr unter: Mein Simyo / Tarif & Tarifoptionen / bei Eurem Tarif auf MEHR INFOS klicken >>> dort könnt Ihr die automatische Geldabbuchung abbestellen.
Gruss und eine TEIL-entschuldigung an Simyo,
mondregen.
Hallo bibsurfer,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bibsurfer
Die Bezahlung der Bestellung hat ja nichts mit der automatischen Aufladung zu tun.
Dieses bezeichnet ja nur eine Möglichkeit eine Prepaid-Karte mit Gutahben zu versehen.
Der Kauf der Karte wird bei Online-Bestellung eben durch Abbuchung abgewickelt.
Diesem Vorgang wirst Du im Bestellvorgang sicherlich auch irgendwann zugestimmt haben, denn sonst wären die Hinweise erschienen, wie man durch manuelle Überweisung zu seiner Simyo-Karte kommt.
Edit: Gerade für dich ausprobiert:
Punkt 4 Zahlart: Per Überweisung bezahlen -> keine Abfrage der Bankverbindung...
Also: keine Abzocke, sondern Dein Fehler!!!!
- ja richtig, bei der Anmeldung wofür die Bankdaten notwendig waren das war für die Bestellung, nicht für die automatische Aufladung.
Daher wundert es mich ja das mir ohne zutun das Geld aus der Tasche gezogen wird.
- ich habe nicht per Überweisung sondern per Lastschrift bezahlt !!! Trotzdem wird mir was abgebucht, frechheit sowas :mad:
Hi phonefux,
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wie, wenn man das automatische Abbuchen deaktiviert bedeutet das nicht, dass man die SIM-Karte umsonst kriegt? Das ist ja doof.
- das automatische abbuchen kann man ja erst deaktivieren wenn man die Sim-Karte bezahlt hat. Verstehe nicht was Du sagen willst ??
Gruss.
Hallo Simyo Gemeinde,
ich hab da ein Problem:
Ich habe mir eine Simyo Prepaid Karte bestellt, für die Bestellung musste man ja sowieso schon die Bankdaten angeben.
Jetzt wurde mir ohne zutun 9,90 Euro von meinem Konto abgezogen obwohl ich die automatische Aufladung deaktiviert habe !!! In meinem Profil steht >>> "Automatische Aufladung / KEINE"
Folgendes habe ich auch im Profil deaktiviert was Simyo aber wohl nicht daran hindert mir das Geld aus der Tasche zu ziehen !!! In meinem Profil habe ich noch ausgewählt >>> Home / Mein Simyo / Komfortfunktionen /
Automatisches Aufladen: Automatisches Aufladen deaktivieren
Guthaben per SMS aufladen: SMS-Aufladen deaktivieren
Was kann ich gegen diese Abbuchung tun ? Ich will nicht das mir irgendetwas automatisch abgebucht wird !!! :mad:
Das kann doch nicht sein oder... ![]()
Auf nichts mehr kann man vertrauen, überall wird man abgezockt wo es nur geht... ![]()
Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen.
Gruss.
Hallo Prepaid Team,
habe mich gerade mit dem Klarmobil Support per Chat unterhalten.
>>> als Prepaid Kunde ist es nicht möglich das Netz zu ändern, bei Prepaid ist es ausserdem D1 und D2 (somit nicht O2), O2 gibt es nur im Postpaid.
Das einzigste was man machen kann ist sich beim Kauf einer Klarmobil SimKarte im Geschäft (Mediamarkt, Saturn, Real und Mobilcom Debitel Shop) die Vorwahl auszusuchen ( sofern sie einsehbar sind ??? ??? ) und so sein Netz zu bestimmen.
Danke an alle für Ihre Antworten.
Gruss.
Hi zusammen,
ändert Klarmobil auf Wunsch das Netz von O2 zu T-Mobile (D1) oder umgekehrt nur bei Vertragskunden oder können das auch Prepaid Kunden in Anspruch nehmen ?
Kann man diese Vorstellung selbst vornehmen (sms) oder muss man sich dafür an einen Service wenden ?
Wisst Ihr vielleicht wohin man sich wenden muss ?
Schöne Weihnachten,
Gruss.
Hi JHV,
ohhh, ok, Dankeschön.
Gruss.