Beiträge von mondregen

Hi allerseits,

ich wollte nachfragen ob bei einer T-Mobile Xtra Card (Prepaid) die zubuchbaren Xtra Optionen jeden Monat zubuchbar und auch jeden Monat abwählbar sind ?

Ab wieviel MB Datenvolumen oder GB Datenvolumen wird hier bei der
    Xtra Handy Flat für 9,95€ im Monat gedrosselt ?

Danke.

Gruss, mondregen.

wie meinst Du das mit "hoher Auflösung out-of-the-box,"
    - out of the box :confused:

also „aktuelle“ Android-Version ohne gleich mit einer fremden Firmware herum modden zu müssen.
    - mhm, naja, warum sollte ich denn gleich das bedürfnis haben eine neue Firmware NOCH DAZU gleich eine FREMDE Firmware aufzuspielen ??

Mhmmm, naja... irgendwie muss ich mich wohl mal zwischen den 1-4 Handys entscheiden.
    Ich mag es halt jetzt und nicht erst in 2-3 Monaten.

Also, gut Nacht, muss früh raus.
    Gruss, mondregen.

Hi Pflaumenbaum,

das "Samsung Galaxy S2" liest sich schon auch nicht schlecht.
    Die Akku Aufladezeit von 3Stunden ist allerdings schon ein WUCHER schlecht hin :(

Die meißten bieten es hier als gebraucht/Neu für 380Euro an.
    Lege ich NUR 20 Euro drauf bekomm ich es in OnlineShops 120prozentig NEU.

Für das iPhone hätte ich nur so viel ausgegeben weil es ein IPhone ist und es ja wirklich das beste vom besten sein soll aber so beim "Samsung Galaxy S2"...

Naja, ich wart noch ein wenig ab vielleicht bietet es hier ja jemand für einen vernünftigen Preis an ?

Gruss.

Hallo Abi99 & Pflaumenbaum,

@ Abi99:
    - erstmal Danke für die Links.

auch wenn man über das "Apple iPhone 4" teilweise schlechte Resonanzen hört bringst Du mich doch etwas ins grübeln. Habe hier mal nach gebrauchen "Apple iPhone 4" Handys geschaut und preislich sind diese teilweise in meiner Preisvorstellung.
    Vielleicht lässt sich ja noch etwas verhandeln ?
    >>> Ein 3,5 Zoll Display ist für die Internetnutzung aber schon ein wenig klein :rolleyes: , da hat Apple aber nicht so gut nachgedacht... hat sich ja zum "4S" nicht gebessert.
    >>> Der Akku soll ja auch nicht so ausdauernd sein auch teilweise wegen des aktiven TFT-Display mit eigener Hintergrundbeleuchtung.

Mhmmm, jetzt bin ich wieder etwas unentschlossen... ob es mir das Wert ist für soetwas 100 Euros mehr auszugeben... ich weis nicht *NASE-rümpf*
    Was mach ich mit einem ach so tollen Display wenn diesem nach ein paar Stunden schon die Puste aus geht :rolleyes:
    Das soll ökonomisch gut sein andauernd sein Handy aufzuladen ? Also irgendwie wird man ja schon veräppelt und für ..... .... gehalten.

Ich tendiere inzwischen wieder zum Samsung Galaxy i9000 oder i9001. :D

Wie sieht das eigentlich mit dem "iOS" aus ? Hat man mit einem "iOS" auch so eine grosse App Auswahl als mit einem Androiden ? Sind die meißten "iOS" Apps dann kostenpflichtig ?
    Die Android Apps sind ja meist kostenlos.
    Kann man die Apps für das "Apple iPhone 4" nur über den Apple App Store beziehen ?

Pflaumenbaum:
    - ok, Dankeschön. :)

Gruss.

was hast das M.D. PLUS mehr als das M.D. ohne das Plus ?
    Chip.de hat nur das ohne Plus im Test, mal sehen ob es woanders zwischen den beiden vergleiche gibt ?

mhm, ja, also ich glaub nicht so ganz drann das ein iPhone alle anderen Smartphones in den Schatten stellt.
    Ob man jetzt ein iPhone zwecks des Ökosystem´s kauft lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen :D

Ist zwar jetzt ein weit hergeholtes anderes Beispiel aber.
    Früher hatte ich ein ganz normales Stadtfahrrad, jetzt hab ich mir vor einem jahr ein vollgefedertes Mountenbike (für die Stadt) gekauft das wesentlich teuer war.
    Es fährt sich vielleicht etwas angenehmer aber für den Preisaufschlag lohnt es einfach nicht, da wären wir aber wieder bei der einen Sache was man sich vom Handy oder vom Fahrrad erhofft.
    Ich hab mir vom vollgefederten Mountenbike erwartet das ich durch die Stadt fliege aber dafür hätte ich wahrscheinlich nochmal 1000 Euros mehr drauf legen dürfen ??
    Man könnte es aber auch wieder anders ausdrücken, nicht alles was teuer ist ist den Preis wert.

Dies betrifft aber nicht nur Fahrräder, Handys... sondern bezieht sich auch auf viele andere Dinge vorallem auch wegen der vielfalt.

Gruss, mondregen.

450 Euro für ein Apple iPhone 4 oder 790 Euro für ein Apple iPhone 4S ?? Öhmmm, das ist mir eindeutig zu teuer.
    Viele User sagen auch das ein IPhone nicht wesentlich besser sei als andere Smartphones aber man halt mehr zum zeigen hat (mehr zahlt), SCHAUT HER ICH HABE EIN I-PHONE.

Aber mit dem anderen hast Du schon recht, ich weis selber nicht so recht was ich GENAU will.

Ich will:
    - ein gutes Internethandy
    - spiegelfrei soll es sein das die Schrift bei Sonneneinstrahlung gut erkennbar ist
    - und ein Android soll es sein zwecks besserer Apps Auswahl als bein anderen Systemen
    - einen erweiterbaren Speicherplatz soll es haben
    - online Akku Laufzeit soll mittelmäßig bis gut sein

yo das wars in ERSTER Linie was mir wichtig ist, die anderen Dinge sind FÜR MICH dann nur entscheidungshilfen ob ich es dann nehme oder nicht.

Gruss.

Hallo Abi99,

schön das Du antwortest, Dankeschön :)

Mhmmm, das will ich eigentlich nicht das ich xxx verschiedene Handys austeste bis ich vielleicht irgendwann das richtige Finde.
    Abzüge wird man immer machen müssen. Wenn mir dann das Handy ganz und gar nicht taugt wird es natürlich umgetauscht aber ich mag daraus kein experiment machen.
    Aber Du meinst es ja nur gut, DANKE. So jetzt aber lange genug geredet.

Die Fragen stammen übrigens von inside-handy.de . :)

mhm, nachdem ich mir nochmal die Infos zum "Motorola Defy" durchgelesen habe bin ich wirklich wieder hin und hergerissen. Vorallem auch weil es robust / wassergeschützt & staubdicht ist.

Über das "Samsung S5690" wird im Internet recht wenig geschrieben, selbst auf samsung.de nicht nur auf gsmarena.com . Was hat das S5690 für ein Display, Lcd oder Amoled, konnte nichts darüber finden.

Das Sony ST17 hatte ich auch schonmal gesehen aber aufgrund dieser festen unteren Gurt Halterung die mir dann durch die Hose aufs Bein drückt fällt dies Handy komplett raus.

FAZIT:
    - das "Motorola Defy" wäre schon schick.

Gruss, mondregen.

Guten Morgen Dwarslöper,

das sagt niemand, keiner ist gezwungen zu antworten.
    Es beruht einfach auf nettigkeit im Forum und nicht auf HABE KEIN BOCK ZU ANTWORTEN - was macht der hier überhaupt... benutz die suchfunktion !!! (erst dadurch wird der Beitrag unübersichtlich und keiner liest sich einen Beitrag mit schon 20 oder 30 Seiten durch).
    In einem Forum ist man schließlich freiwillig oder kommst Du Dir hier etwa so vor als wirst Du zu etwas gezwungen ?

Wenn jeder seinen Betreff klar wählen würde glaube ich liese sich die Beitragsanzahl im Forum bestimmt auf 3/4 reduzieren.
    Ausserdem verlaufen sich genug andere Beiträge um das eigentliche Thema

Ich finde meinen Betreff gut und habe gute Antworten von hilfreichen Personen bekommen.
    Dankeschön dafür an tobias2k, McTristan & ricard.

Dank Dir für Deine Antwort.

Gruss.

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Nimm das I9001. :top:
    Habe es schon zwei Monate, was bei mir lange ist - und bin immer noch begeistert. Ricarda

- mhm, schade das es kein TouchWiz 4.0 spendiert bekommt.
    Warum lässt sich eigentlich nicht auf Android Handys einfach das neuste Android System aufspielen ? Ich dachte es sei mehr oder weniger eine offene Software, weswegen also doch diese einschränkungen... ??