Beiträge von mondregen

Guten Tag butzemann,

naja ich halt mich nur an die Technischen Daten von der Samsung.de Seite.
    Wenn ich es genauer wüsste würde ich hier im Forum nicht nachfragen.

Was soll daran also bitteschön MÜLL sein ?
    Ich lese mich doch nicht durch 100 Seiten durch bis ich vielleicht mal erfahre ob es ein update zum Handy gibt oder nicht, erste Anlaufstelle ist nunmal die Firmen Seite.

Gruss.

Guten Morgen,

Zitat

tobias2k: Flash ist auf nahezu allen Android Geräten kein Problem.

- nur wenn es das Handy ( Samsung Galaxy S (I9000) ) nicht unterstützt, was ist dann ?

Zitat

McTristan: Geht generell ab Android Version 2.2 (Froyo) zu installieren, so auch auf dem (ersten) Samsung Galaxy S (I9000).

- Das Samsung Galaxy S (I9000) wird aber mit der Android 2.1 Version ausgeliefert.
    Wie ist das eigentlich, meist wird ja schon gesagt mit welcher Android Version das Handy ausgeliefert wird.
    Ab wann kann man dann auf das neueste Android System updaten ? Schon ab 2.1 oder wie Du sagst ab 2.2 ?
    Seit Oktober gibt es ja 4.0 .

Gruss.

Hi,

welches der drei Handys ist besser wenn man ein vollfunktionstüchtiges Internet Handy will ?
    Konnte hier nur einen Testbericht vom "I9100" Handy finden.

Lässt sich auf dem I9000 Flash installieren obwohl es nicht dafür ausgelegt ist ?

Gruss.

Hallo sogar,

ok, sieht recht gut aus die Seite, DANKESCHÖN dafür.
    Ich werde sie durchforsten, werde bestimmt fündig.

Davor hätte ich ein paar Fragen.
    Was kannst Du mir zu diesen Dingen sagen oder empfehlen ? Was ist wichtig und was ist unwichtig, was brauch ich um gut im Internet voran zukommen ?

Netz
    > Netzmodus zB. single mode, dual mode
    > Netzstandards zB. gsm, umts

Frequenz
    > GSM zB. single band, dual band
    Frequenzen zB. 850, 1900

> UMTS zB. single band, dual band
    Frequenzen zB. 850, 2100

Datenübertragung
    > GPRS
    > HSCSD
    > EDGE
    > UMTS zB. umts, hsdpa, hsupa
    > LTE
    > WiMax
    > GPS

Ist eine WLAN Verbindung zwischen PC und Handy schneller als
    eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung ??

Internet
    > WAP
    > HTML
    > I-Mode

was brauch ich davon ?

Energie
    > Akku zB. Li-Polymer, Li-Ion, Nickel-MetallHydrid, Nickel-Cadmium
    > je höher der mAh Wert vom Akku ist umso länger kann man mit dem Handy
    telefonieren oder surfen ?

Display
    > zB. Amoled, Cstn, ips, lcd, monochrome, oled, pls-lcd, super-amoled, super-amoled hd, super-amoled plus, ultra-amoled, super-lcd, stn, tft, true hd ips, ubc, ufb

welches empfiehlt sich um Internet Inhalte besser und klarer darstellen zu können ?

Dank Dir,
    mondregen.

Hi,

suche ein Smartphone ( Touchscreen, Android [mehr Apps Auswahl] ) für "HSDPA" Internetnutzung (Internetradio, YouTube Videos).
    Die Telefonakustik soll aufjedenfall gut sein und es soll bei Sonnenlicht nicht spiegeln.

GPS, 3,5mm Klinkenstecker, normale Akkulaufzeit wären praktisch.

Bisjetzt hatte ich das "Samsung Wave II S8530" im Auge aber ich habe gehört das durch das Bada System die Apps Auswahl eher mager ist.
    Jetzt habe ich vom "Motorola Defy" gehört was zwar nochmal um einiges teurer ist aber dazu kommt das es ein extrem kratzfestes Touchscreen hat, staubdicht & wassergeschützt ist. Die ersten beiden Eigenschaften sind für meine Arbeitsbedingungen sehr gut.

Vielleicht habt Ihr noch andere Handy Vorschläge ?

Gruss.

Hi zusammen,

ich weis zwar noch nicht wie sehr ich die Handy Internet Flatrate in Anspruch nehmen werde aber am besten sie ist gleich unbegrenzt da man dann einfach freier ist.
    Wenn ich eine Handy Internet Flatrate habe werde ich aufjedenfall öfters Internetradio hören und YouTube Videos sehen da wird bestimmt einiges an Datenvolumen verbraucht.

Hier im Forum wurde mir gesagt das BASE zwar angibt eine Drosselung zu haben aber das diese angeblich nicht greift und einem unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung steht.
    Falls JA, welche Tarife sind davon betroffen ?
    Ich habe den dazugehörigen Beitrag hier im Forum gelesen aber da ich mit der Thematik nicht bewandert bin konnte ich nicht herrauslesen ob das nun stimmt ?

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich die Tarif-Details zu Base finde ?
    Unter den ganzen Tarifen sehe ich nur kleine Informations Symbole aber keine Tarif-Details ?
    Ich will nämlich einen Tarif ohne Mindestlaufzeit.

Yo, deshalb bräuchte ich Eure Hilfe und Euren Rat, vielleicht hab Ihr auch noch andere Vorschläge ?

Grüsse.