HAT SICH ERLEDIGT;
SUCHE ABGESCHLOSSEN.
Beiträge von mondregen
-
-
Re: Re: warum werden Handy Flatrates gedrosselt?
Hi Der Schakal,
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Bei E-Plus drosseln sie aktuell nicht, das soll sich allerdings ändern.
Es wird allgemein auf GPRS mit 64 kbit/s.Mir scheint als ob sie SCHON DROSSELN ausser das mit der zubuch Option von 5Euro stimmt das man OHNE LIMIT surft ??? !!! ??? !!! !!! Aber ob das wirklich stimmt ?
ZitatAuszug von e-Plus Seite
Gehen Sie ab sofort ohne Limit online -
mit Ihrem Handy, Smartphone oder Laptop.
Und das schon ab 5 € pro Monat.1Mal wieder sehr verwirrend, beim Datenvolumen steht zwar unbegrenzt aber eine Drosselung wird trotzdem aufgeführt.
Internet Flat S Drosselung 50MB; Internet Flat Drosselung 500MB; Internet Flat L Drosselung 1GB; Internet Flat XL Drosselung 5GB
Wahrscheinlich meinen sie das ab der Drosselung zumindestens eine verringerte unbegrenzte Verbindung möglich ist ??
Gruss.
-
Hi zusammen,
ist es bei allen Anbietern so das sie ihre ECHTEN Handy Flatrates drosseln ?
Ich meine es werden ja auch keine ECHTEN PC Flatrates gedrosselt. Warum aber bei Handys ?- wieviel kleiner wird denn die Geschwindigkeit wenn sie gedrosselt wird ? Fällt man von HSDPA auf eine EDGE Datenübertragungsrate ?
- Wie schnell sind 1000MB beim Handysurfen verbraucht ? Wielage könnte man damit Internetradio hören oder YouTube Videos ansehen ?Kann man denn selbst bestimmen wann man von seinem Volumen gebrauch machen will und wann nicht ?
Grüsse.
-
Hi CremeDeLaCreme,
also wohl keine so gute Idee oder ? Ich weis es ja nicht, darum frage ich Euch. :top:
Grüsse.
-
Hi zusammen,
lohnt die HSDPA Datenübertragungsrate um YouTube Videos zu sehen oder kann man getrost bei EDGE bleiben ?
Wollte mir das Samsung S5230 Smartphone für knappe 70Euro holen aber das kann nur EDGE.Danke & Grüsse,
mondregen. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Alte Prepaidkarte? Möglicherweise ist die D2 Sim ja deaktiviert, hast du sie mal in einem anderen Handy getestet?
- ja, geht.ZitatOriginal geschrieben von JHV
Zitat: Original geschrieben von mondregen
wie ohne "Subsidy-Kennwort" ??
- na das "Subsidy-Passwort".------------------
------------------ok, inzwischen hab ich das "Subsidy-Kennwort" bekommen, SIM-Lock entfernt. :top:
Dank Euch allen,
Grüsse, mondregen. -
Hallo horstihorsthorst,
wie ohne "Subsidy-Kennwort" ??
Du meinst mit durchklicken die Anleitung auf der Telekom Seite durcharbeiten
[URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]http://www.t-mobile.de/sim-loc…n/0,20638,23789-_,00.html[/URL] oder ?Gruss.
-
Hi JHV,
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/
- ich muss dafür knappe 100 Euro hinblättern ? Wozu denn ?? Das ist doch Geldabzockerei...mondregen.
-
also es handelt sich um ein schwarzes motorola razr v3 Handy.
Hab meine Congstar Sim-Karte eingesetzt. Laut Congstar.de ist das Netz D1, D1 wird angenommen.
Wenn ich jetzt aber meine alte D2 Sim-Karte einsetze wird diese NICHT angenommen.
Wie schalte ich jetzt D2 frei ? Wo muss ich da zum freischalten anrufen ?
Normal müsste es doch schon freigeschaltet sein ??Gruss.
-
Hi zusammen,
habe von meinem Vater ein abgelaufenes Vertragshandy bekommen. (motorola razr v3)
Jetzt sollten doch alle Simkarten (Netze) erkannt werden ??Mein Vater sagte das D2 nicht angenommen würde.
Kann man das irgendwie freischalten ? Wiegesagt es handelt sich wirklich um ein abgelaufenes Vertragshandy.
Könnte man überprüfen welche Netzte erkannt werden und welche nicht ?Grüsse, mondregen.