-
Re: O20 mit S5230
Zitat
Original geschrieben von marcoKUE
Hey Leute,
ich habe gerade mal ne runde bei Ebay rumgesurft und bin auf dieses Angebot 380213991683 gestoßen.
Was haltet ihr davon???
2x 25.95 Euro = Mobilcom und das war es. Wenn ich das richtig gesehen habe.
Gibt mir mal eine Rückinfo dazu.
Schönen Abend noch.
Alles anzeigen
das angebot finde ich schlecht,gab schon viel bessere angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bei Pauldirekt gibt es den Samsung LE40B750 für ca 850 EUR.
Kein schlechter Preis für einen Top TV.
Allerdings sollten sich 3D Fans auch das neue 2010 Modell Samsung C750 anschauen. Der Preis beträgt allerdings über 1300 EUR.
3D Fernseher gibts schon :gpaul:
was läuft denn so in 3D? 
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
...mmmh mach ichs oder lass ichs lieber...?
:confused:
ja sieht bei mir genau so aus,irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Zitat
Original geschrieben von SXG75
Ich hab den Fernseher auch gekauft, Zusendung des TV erfolgte schon 2 Tage später. Habe mich selber gewundert dass 4 Verträge durchgingen. Karten kamen per Nachnahme, welche 28 Euro gekostet hat, also irgendwie mehr als vereinbart. Naja , ich hau jetzt einmal im Monat die Karten ins Handy und schick ne SMS. Der Fernseher ist super und ich persönlich finde es nicht schlimm mit den SMS, ist mir der günstige TV wert.
Wie,28 Euro noch wegen Versand per Nachname?
Das konntest du aber selbstverständlich selbst enscheiden,wie du die Karten bekommst oder nicht?
Noch eine Frage,hast du vorher schon den o2o gehabt,also den orginalen + die 4 von Mobilcom?
-
:top:
Logitel,zwei Fragen sind noch offen,wäre nett,wenn du die auch beantworten könntest.
Wie schauts aus mit dem 5230 Xpress Music?
Ich habe zwei originale o2o Verträge.Wurde schon mal von o2 abgelehnt,ging aber wieder um originale o2o Verträge.
Wie hoch stehen die Chancen,dass meine Mobilcom Anträge angenommen werden?
-
Wer o2 Kunde ist,und vielleicht Karten in der Schublade liegen hat,sollte die Karte mal kurz einlegen 
Es gibt für o2 Kunden 10 Euro Tchibo Gutschein,Mindestbestellwert 50 Euro.
Bis 30.04.2010.
-
Hat hier eigentlich jemand zugeschlagen?
Ist der Fernseher angekommen?
310208338690
LCD 32 Zoll von Toshiba für ca. 124 Euro.
Neupreis liegt bei 290-300 Euro.
Fraglich,ob überhaupt 4 Karten durchgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Das beantwortet meine Fragen leider überhaupt nicht.
Ich habe das Angebot gestern ersteigert.
Wie kommst Du auf 35€ pro Karte?!
Bin vom Duo ausgegangen,wenn es pro Karte 70 Euro sind,dann ist es absolute Spitze...zu deiner Frage,ja du musst unter Zusatzoption "load Option nicht gewünscht" eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Sag ich doch. Wenn die Karte bis 31.03. eintrifft, ein tolles "Ostergeschenk". :cool:
Tarifwechsel in den o2o-Prepaid - dann bis 31.03. mind. 15 € aufladen - 2 Monate Flat geniessen. :cool: :cool:
Noch eine Frage,o2 flat bedeutet...Festnetz + o2 Netz?
Wenn das so ist,wäre das ja wohl der absolute Hammer 
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Also muss man unter "Tarif" *O2o mit Auszahlung 70€ Ebay* o.ä. eintragen und unter "Zusatzoptionen" *load-Option nicht gewünscht* ankreuzen?
Oder muss man nur seine persönlichen Daten eintragen, da der Tarif aufgrund der Ebay-Auktion ja eigentlich klar ist?!
Das Angebot gibt es doch nicht mehr?
70 Euro Auszahlung,machen nur 35 Euro pro Karte,finde ich sehr wenig.
Dann lieber ein Handy dazu,und falls man auf die Kohle aus ist,das Handy für einen guten Preis verkaufen.
-
Sind die 5 Euro Startguthaben,also nur zum telefonieren, oder richtiges Guthaben?