-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Versandkosten kein Problem, aber ausschließlich kostenpflichtige Zahlungsmethoden? Das finde ich nicht ok.
Muss Manupulator zustimmen.
Kannst du das 5230 anbieten?
Ich habe bereits 2 o2o,aber originale o2 Verträge.Wie stehen meine Chancen?
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
hoch damit
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Benutzt noch jemand diesen Dienst?
Bei mir kommen immer 30 min Wartezeit, aber die Zeit bleibt immer auf 30 Minuten stehen.
Habe schon woanders auch gelesen, daß Peterzahlt bald pleite sein soll.
Könnt ihr anrufen (ins Ausland)?
Alles anzeigen
wollte noch letztens ins ausland anrufen,warteschlange,es stand weniger als 30 Minuten wartezeit...nach über 40 Minuten habe ich es aufgegeben.
Teste mal normale Anrufe innerhalb Deutschlands,da wartest du genau so lange...die Seite kann man knicken 
-
vesat kann man vollstens vertrauen
:top:
-
-
Was ist eigentlich von Andasa.de alias Adicash zu halten?
Dort gibt es wohl 10 Euro Gutschein,den man sich überall? einlösen kann...
http://www.andasa.de
-
fonmarkt
was wählt man denn im auftragsformular für einen tarif aus...
genion L 20% ooder
genion L 50% ?
-
hahahaha die 12 monate mindest vertragslaufzeit vom händler sind ja wohl der absolute witz,da würde er vor gericht locker verlieren,aber so weit würde er es gar nicht ankommen lassen 
-
Bei mir wurde bis jetzt ganze dreimal kein Geld von meiner Prepaidkarte abgebucht.
Ich hatte mir was im Internet bestellt gehabt.Das Geld ist noch auf meiner Karte drauf...könnte es sich um ein Fehler von otelo handeln,ich kann ja nicht ins Minus gehen.
-
Hi,
möchte ein Girokonto bei einer Bank,egal welcher,hauptsache die Prämien sind hoch.
Bin bisher nur bei der Sparkasse.
Was ist zur Zeit das attraktivste Angebot,was KwK im Kombi mit Zanox/Affili angeht.
Teile auch gerne