-
und es geht wieder los :gpaul:
jetzt liegt die forderung bei 105,71 euro.
und einen brief zur beratung bei der verbrauchzerntrale habe ich auch bekommen,jedes mal zahlt man dafür 13 euro...werde ich natürlich absagen,sonst kann ich gleich irgendwann die forderung von dem rechtsanwalt bezahlen.
ich werde dem noch schreiben,dass er mich endlich verklagen soll,diese lästigen briefe nerven langsam :gpaul: 
-
Zitat
Also, du möchtest das Tamola zuerst die durch Betrug erworbenen Provisionen auszahlt und dann den Account sperrt? Und warum sollten Sie dies tun? Die Tatsache das die Transaktion getrackt und bestätigt wurde heisst nicht, dass ein Anspruch auf Auszahlung besteht, wenn es stimmt was Tamola in der E-Mail geschrieben hat.
Ich denke,du hast da was nicht verstanden.
Ich meinte,die bestätigen Provision,wo ein KAUF bei einem der Shops zu Stande kam,und man dafür blechen musste,dafür sollte man die verdienten Provisionen wohl auszahlen.
-
Moment mal moment mal,es kann doch wohl nicht angehen,dass Tamola die bestätigen Provisionen einfach einkassiert,und den Account sperrt!
Wie wäre es mit,die bestätigen Provisionen auszahlen,und dann eine Account Sperre durchführen?Das könnte man ja noch verstehen,aber so hört sich das nach einer klaren Abzocke an.
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Geld ist nicht immer die Lösung um Leute anzulocken.
:top:
-
Also wenn du uns so fragst,ich würde vorschlagen 10 Euro pro Anmeldung.
-
max4you
Klappt Freiminmon auch mit einem Dualsimhandy...wo beide Karten gleichzeitig aktiv sind.
-
Hey,
biete hier das neue HTC Hero / T-Mobile G2 an,der günstigste Preis ist sonst knapp 400 Euro.
Es kann selbstverständlich abgeholt werden,sowie Bezahlung per Paypal!
Es hat kein Simlock oder Netlock.
Rechnung vom 26.08 schicke ich natürlich mit.
Preis: 379 Euro.
mfg
-
Ich habe meinen Vertrag zum 31.07.09 gekündigt,der wurde auch bestätigt.
Aber mir wurden am 08.08.09 15 Euro von meinem Konto abgebucht.
War das bei euch auch so?
-
Bei mir geht es aber um 2 Rechnungen,die eine mit insgesamt 1,11 Euro und die zweite 2,95 Euro fehlender Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Das ist lustig ! 
Dachte ich auch erst,aber das stimmt schon...
3 Euro auf jeder Rufnummer.