-
Zitat
Versehentlich haben wir versäumt Ihnen die Gutschrift für die directSpar Option zu gewähren und haben Ihnen heute 5 € für jede Rufnummer gutgeschrieben.Die Gutschrift sehen Sie in einer Ihrer kommenden Rechnungen.
Ihr Talkline Team
Naja hauptsache das Geld ist drauf!
Zitat
Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens:
Versehentlich wurde die Gutschrift für die directSpar Option bei Ihren Verträgen nicht berüpcksichtigt.Auf Grund Ihrer Nachricht haben wir Ihnen für jede Rufnummer 3 € gutgeschrieben.Die Gutschrift sehen Sie in einer Ihrer kommenden Rechnungen und entspricht etwas mehr als Ihnen belastet wurde.
Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.
-
Ich kämpfe auch noch mit Talkline wegen der fehlenden Gutschrift für die Tarifoption Direct Spar.
Wenigstens die Rücklastschriftgebühren,die mein Konto zu unrecht belastet haben,werden mir in der nächsten Rechnung angeblich gutgeschrieben. :top:
Mal schauen wie es weiter geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
nicht über o2 selbst.
Kannst also nur über den Ausgang des Handys prüfen (zählen) - gleiches gilt für die Minuten.
Oder ganz nett: freiminmon von Martin Dehler. Kostet knapp 10 € einmalig oder eben die Testversion nutzen
Danke für die schnelle Antwort,max4you :top:
-
Eine Frage hätte ich da noch,
kann man überprüfen wie viele von den Frei-Minuten man vertelefoniert,oder gesimst hat?
-
Ich überlege ob ich wirklich 2 mal das Angebot nehme...
für 0 Euro Fixkosten 200 Minuten + 200 SMS in alle deutschen Netze,ist wirklich gigantisch gut 
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
ja. über alles 0 €
super!
2 mal den Vertrag mit Dual Sim Handy,und alles ist Bestens! :top: 
-
heißt bei variante 2,265 Euro Auszahlung,somit gleich 0 Fixkosten...?
-
Für 465 Euro ist es zu haben.
-
Bei mir auch,das schlimme ist ja,die lassen einen fast ne Woche warten und am Ende bekommt man so nen lächerlichen Standarttext.
NIE WIEDER Talkline(Debitel).
Ich fasse mal zusammen:
-Keine Gutschrift für die Vertriebs-Service Gebühr,wann erfolgt die?
-WIEDER keine Gutschrift für die Tarif-Option Direct Spar.
-Obwohl Bankdaten von mir korrekt angegeben,musste ich eine Rücklastschriftgebühr von ca. 15 Euro zahlen.
-