Hallo vesat,
ich habe mich an talkline gewandt (Email),und habe nach 5 Tagen eine Antwort bekommen,ein Standarttext,daraus wird man aber auch nicht schlauer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
ich habe mich an talkline gewandt (Email),und habe nach 5 Tagen eine Antwort bekommen,ein Standarttext,daraus wird man aber auch nicht schlauer.
Oki gut zu wissen,dann ist ja schon mal eines geklärt.
Wegen der Lastschriftgebühr...
Ich habe gerade meinen Antrag hier,und habe mal die Kontodaten überprüft.
Alles passt.
Zu erst hatte ich vermutet,dass ich vielleicht was falsch durchgegeben habe,ist wie gesagt nicht so.
Entweder liegt der Fehler bei euch (24mobile) oder Talkline.
Also was sollte ich nun machen,anscheind könnt ihr bei Talkline ja doch was bewegen,wenn ihr wollt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Gerne wiederholen wir uns (da es ja auch schon öfters per PN mitgeteilt wurde verstehe ich nicht warum hier wieder): die direct Spar Option ist in Bearbeitung, wir haben das an Talkline weitergegeben.
Auch die Vertriebsservice-Gebühr wurde schon besprochen (wird erstattet seitens Talkline).
Die anderen Positionen sollten klar sein, die erhöhten Kosten kommen aufgrund der Rücklastschriftgebühr zu stande, für die wir nichts können.
Ich habe nach ca. 5 Tagen eine Antwort von Talkline erhalten,wegen der Direct Spar Tarifoption,und am Ende sehe ich immernoch keine Gutschrift.
Angerufen hatte ich da auch schon,habe zudem noch alle Tariftoptionen gekündigt,aber anscheinend ist da auch nichts passiert.
Was soll ich denn noch tuen?
Was ist denn die Vertreibsservice Gebühr überhaupt?Habe hier davon gar nichts mitbekommen...und wann wird die erstattet?
Zu der Rücklastschriftgebühr kann ich nur sagen,dass ich meine Bankverbindung korrekt angegeben hattee,und es nicht meine Schuld ist,dass die falsch weitergegeben wurde...
Ich habe eine Rechnung von 50,92 Euro bekommen. ![]()
Basispreise 62,98
2 Paketpreise 25,12
2 Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung -0,89
2 Gutschr. 24xGG - 5 Euro -8,40
2 Gutschr. Rechnungs-Checker -1,78
2 Rechnungs-Checker 1,78
2 MultiMedia-Pack 0,59
2 direct Spar Option 2,95
2 Anschlusspreis Talkline Extra Duo 43,61
Verbindungen 0,31
SMS über Talkline-SMS-Zentrale 0,3194
Sonstige Gebühren/Gutschriften -20,51
Bearbeitungsgebühr für Rücklastschrift 14,71
Vertriebsservice-Gebühr, einmalig, 01729198404 4,19
Sonstige Gebühren/Gutschriften -20,51
Vertriebsservice-Gebühr, einmalig, 01729153XXX 4,19
Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH -21,80
Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH -21,80
Summe Mobilfunk 42,79
2. Bearbeitungsgebühr für Rücklastschrift 14,71
Ich habe beim Auftrag die richtigen Kontodaten angegeben.Ich kann nichts dafür,dass ein Mitarbeiter die Daten falsch durchgibt,und meine Bank das abbuchen von meinem Konto ablehnt.
Und dann eine Gebühr von rund 15 Euro dafür zu verlangen,ist ja wohl richtig ABZOCKE!!!
3. Was ist die Vertriebsservice Gebühr,2*4,19 Euro...
so langsam komme ich mir echt verarscht vor hier...
Hallo,
biete das Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pi3540 an.
Preis: 479 Euro
NEU und OVP.Rechnung,Garantie usw. alles dabei.
Kann abgeholt werden,Bezahlung per Paypal ist auch möglich.
mfg
Hi,
ich nehme an,viele von euch kennen die Comunio-Liga.
Da nächste Woche die Saison wieder los geht,wollte ich mal fragen:
Gibt es schon eine Telefon-Treff Comunio Liga?
Wenn nein,
wer hätte Lust mit zu machen?
Würde dann bei mind. 10 max. 14 Usern eine Liga aufmachen.
mfg
Wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Letzter Stand war,dass ich bei der Verbraucherzentrale war.
15 Euro fürs Gespräch mit dem Anwalt,und ein Brief an 1&1 Anwalt.
Danach bekam "mein" Anwalt ca. 5-6 Briefe,die dann an mich weitergeleitet wurden.
Ich sollte einen neuen Termin bei der Verbraucherzentrale nehmen,was mich jedes mal 15 Euro gekostet hätte,so kann man auch Geld verdienen.
Die Aufforderung von dem Gegner habe ich euch ja schon geschrieben,er ist mit den Forderungen seltsamerweise zurück gegangen.
Jedenfalls,habe ich keinen weiteren Termin bei der Verbraucherzentrale wahr genommen,das war mir einfach alles zu blöd.Nach den 5-6 Briefen,ist jetzt seit guten 2 Monaten Ruhe.Keine lästige Post mehr. ![]()
![]()
Re: BASE 2 WEB Edition mit 180€ Auszahlung! Nur noch 1 Tag !
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Ab den 01.08.2009 wird BASE defintiv teuerer und so günstig wird es nicht mehr!
stimmt das?
3 Pakete habe ich bekommen,nach und nach...
Jeden tag ein Paket.
Topfset
Pfannenset
Überraschungsgeschenk
Warum sparen die sich nicht die Versankosten,und schicken alles zusammen?
Beim ersten Paket lag ein Zettel bei,dass ein Artikel erst in 2-3 Wochen geliefert wird.
Beim zweiten Paket,dass 2 Artikel in 2-3 Wochen geliefert werden.
Und jetzt,beim Überraschungsgeschenk habe ich die Mitteilung bekommen,dass alles ausverkauft sei.
Quelle wird es bald nicht mehr geben,dort herrscht totales Chaos.
Schade zu spät gelesen flatty...
Also ich habe mich da mal registriert,mit meiner Maestro Karte.
Der will jetzt den Card Security Code haben...
bei der Visa Card sind es ja die letzten 3 Zahlen...aber wo steht denn der Sicherheits Code auf der Maestro? :confused:
und letzte Frage...wie überweist ihr,in Euro oder in GBP?
Was ist denn am besten,wegen den Wechselgebühren ect.