-
Interessantes Angebot.
Auf der SIM ist kein SGH drauf nehme ich an richtig?
Wie läuft es eigentlich mit der Prepaid-SIM Aufladung,kann man die Karte auch im normalen Tchibo-Shop aufladen lassen?
Oder nur "online" möglich? Wenn ja,ist es kombinierbar mit zanox? 
-
Re: Re: Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Doch, ein Konto muss er für die 50 Euro haben, aber kein Gehaltskonto.
Schade,habe ich leider nicht.
Und über Zanox gibt es die 30 Euro für den Neukunden nicht,richtig?
-
Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Nachdem sich bei der Netbank nur sehr selten etwas kombinieren lässt, ist evtl.
dieses
http://www.netbank.de/nb/onlinebanking.jsp
Angebot besser, falls der Neue was von den 50 Eu bekommt.
Inzwischen muss der Werber bei der Netbank auch kein Gehaltskonto mehr führen, um die 50 Eu als Prämie zu erhalten.
Sicher,dass der Werber kein Konto bei der Netbank haben muss?
mfg
-
-
-
So das Handy ist da,alles wunderbar.
Danke Logitel.
edit: hat sich erledigt :top:
mfg
-
Alles Top.
10/10 Punkten,neues Handy(nicht wie bei manch anderen Händlern hier) bekommen.
Support sehr gut,kann ich nur weiterempfehlen!
-
1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht.
Nähere Informationen zum gewählten Tarif finden Sie unter den jeweiligen Tarifdetails.
-
Ist schon schade,da freut sich jemand auf seine Handys,und bekommt was vom Flohmarkt.
Es soll also nur ein Versehen gewesen sein,dann auch noch bei 2 Handys...also mal ehrlich,das ist doch nur noch Verarsche!
Wenny
Widerrufen und gut ist?Damit er hier weiterhin unbemerkt Gebrauchtware als Neu verkaufen kann? Nee neee,ich finde es genau richtig,wie er es macht!
Halt uns bitte auf dem Laufenden danielprus.
-