was ist denn von domiziladressen zu halten?
Beiträge von Joao
-
-
Servus

da sich hier einige Füchse rumtreiben wollte ich mal in die Runde fragen...
Ich benötige eine Adresse aus dem Ausland.
Gibt es Adressen die zwar keine Meldeadressen sind, aber trotzdem anerkannt werden? -
das sind ja angebote von 3 verschiedenen händlern....hätte eigentlich jetzt mit einem angebot von dir gerechnet...auch gut
aber wie kann es sein, dass es so krasse unterschiede gibt bei der auszahlung....obocom zahlt 143€ 24mobile 192€ und mobildiscounter 100€ für den selben vertrag24mobile müsste doch vesat auf diesem forum sein oder? der schlägt alle anderen händler im moment, selbst die ebay angebote (180€ AZ)
-
VF ist oki
wie hoch ist die Auszahlung? -
Hallo,
gibt es zur Zeit keine anderen guten Angebote? Unitymedia und Kabeldeutschland sind leider nicht verfügbar.
-
qipu>toptarif kann ich nur empfehlen....bei mir wurde sogar eine bestellung, welches ich eigentlich zu erst bei dem stromanbieter storniert hatte bestätigt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Wann werden die Punkte eigentlich gut geschrieben?
Die Vertragsbestätigung habe ich zum 03.01. bekommen.Bei mir erst nach Vertragsbeginn.
Wie sieht es bei den anderen aus? -
Am besten mit einer Auszahlung.
mfg
-
Hi @all
ich habe im letzten Monat meinen Talkline Vario Duo Vertrag rechtzeitig gekündigt,die 2 Karten hatte ich gleich mitgesendet.
Die Bestätitung kam sehr flott,dachte nun kannst du Talkline für immer abhacken.
Doch jetzt sehe ich auf meiner Rechnung,dass sie mir pro Karte 15 Euro Sperrgebühren angerechnet haben,also 30 Euro für nichts?....hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?Sollte ich eine Rücklastschrift machen?
-
update: seit einem jahr ruhe,damit ist das wohl kein thema mehr,wollte euch nur mal auf dem laufenden halten,falls in zukunft andere in selben schwierigkeiten stecken,und nicht wissen,was zu tuen ist.
Danke an alle,die mir hier geholfen haben.Super Forum! :top:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Einzig blöde ist daß du jetzt ja Schwierigkeiten haben wirst nen anderen Anschluß zu bekommen, da dein Port ja "vorreserviert" ist, oder?ich habe gleich in der woche,wo ich bei 1&1 widerrufen hatte,sofort einen anschluss bei einem anderen anbieter abgeschlossen.