ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
warum?
zb. Eigenwerbung....
Wenn ein Sale storniert wird,gibt es sowieso NIE eine Begründung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum?
zb. Eigenwerbung....
Wenn ein Sale storniert wird,gibt es sowieso NIE eine Begründung.
Leute warum so kompliziert? Macht euch den Vertrag doch einfach über Zanox und co. Dafür gibts dann 220-240€ (Minus 60-70€ GG im ersten Monat). Habt ihr auch 150-170€ Gewinn. Fertig. Dann kauft euch so ein schönes Handy und gut ist. Dafür braucht man die Händler hier ausnahmsweise mal nicht :p
Gruß
Joe
und wenn es am Ende bei Zanox storniert wird,was machst du dann? ![]()
hi vesat,
hast du ein gutes slider handy?
die wm wird auch von ard/zdf in hd ausgestrahlt
Hallo,
wurde erneut bei Base abgelehnt.Schufascore ist gut,bekomme bei eigentlich jedem einen Vertrag,bisher null Probleme gehabt,ausser bei Base.
Ich hatte vor ca. einem Jahr einen Streitfall mit der 1&1,die mein Widerrufsrecht nicht akzeptiert haben (AGB Falle),hatte damals viele Briefe bekommen,Inkasso wurde eingeschaltet usw.,bin aber Sturr geblieben,und irgendwann haben die so scheint es,aufgegeben.
Könnte dieser Fall was damit zu tuen haben?Habe gehört,es gibt sowas wie eine Black List der ganzen Provider und Netzanbieter.
Jedenfalls würde es mich interessieren,ob jemand schon mal Auskunft bekommen hat,warum weshalb er abgelehnt wurde...
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Joao: Das Samsung B5722 mit drei tarifoptionen alle zu je 10 euro,was würde es mich kosten? = 89€
hallo,
habe den vertrag schon bei einem anderen händler abgeschlossen...was ich aber immernoch nicht verstehe ist,warum es bei euch mit 89 euro zuzahlung zu haben ist,und bei ihm nur 6 euro...das ist doch ein gewaltiger unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ Joao: Hast du denn vor die Optionen auch wirklich zu behalten - dann ist auch am Preis noch was machbar!
ja denke schon,nur was hat das damit zu tuen ob ich die behalten will oder nicht?
Das b5722 mit drei tarifoptionen zu je 10 euro?
Das b5722 mit drei tarifoptionen alle zu je 10 euro,was würde es mich kosten?