-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ Joao: mit den 3 Optionen kann ich dir das Gerät für eimalig 109 € Zuzahlung anbieten. Ist ein ganz normaler MEIN BASE.
Viele Grüße
krass also mit sowas habe ich jetzt nicht gerechnet,der andere händler (hier) bietet es nur mit 6 euro zuzahlung an...wie kann das sein?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ Joao: Welche Optionen benötigst du dazu?
SMS Allnet Flat
BASE Flat
Festnetz Flat
und mit
base flat
festnetz flat
nur um sicher zu gehen,ich kann die tariftoptionen monatlich kündigen...es gibt keine grundgebühr oder sonst was,ich muss die karte nur nutzen...spielt keine rolle ob ich die 30 sms 30 freiminuten usw nutze oder angerufen werde...dann entstehen keine weiteren kosten für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
und daher nicht lohnenswert um einen Ipod zu finanzieren der sonst um die 50 Euro kostet 
naja die tarifoptionen kann man sicherlich auch gut nutzen,flat zu eplus,sms flat usw. also nicht unbrauchbar...muss jeder aber selbst wissen,ich werde auf den ipod verziechten 
-
ruhig leute,...eben bekam ich eine antwort auf meine frage,ihr bekommt heute von ihm sicherlich auch noch ne mail
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
für den ipod muss man alle 3 optionen behalten oder?
also geht es nicht wenn man nur eine behält?
ja,optionen
also 90 euro kosten...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Ja außer:
*Anschlussgebühr
Die Anschlussgebühr von 25€ entfällt für alle aktiven Kunden (Kunden die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Genau,das habe ich noch vergessen zu erwähnen.
Also insgesamt ein gutes Angebot.
Jetzt warte ich nur noch auf das Samsung B5722 in schwarz...um auch diese Karte bequem nutzen zu können. :cool:
-
Bei ebay gibts die Angebote mit guten Handys immer mit Hardwarezuschlag...
hier gibt es keine zusätzlichen kosten oder?
mindestens 3 Optionen am Anfang,monatlich kann jede Option gekündigt werden ...keine Grundgebühr,kein Hardwarezuschlag monatlich,ausser der einmalige Preis für das Handy...
ist das so richtig?
-
ein angebot für Samsung B5722 dark brown?
-
Re: Dein Mega-Deal >>> Mein BASE & 136 Geräte zur Auswahl
Zitat
Samsung B5722 dark /pink Dual-SIM >>> 6 €
passt das so?
-
Hi,
gibt es irgendwelche kostenlosen guten Programme für das c510?
zb. für Msn,Icq usw.?