Beiträge von Joao
-
-
update: 250 Euro.
-
noch da,upate: 255 Euro
-
alle auf den kopf gefallen?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen,ob es möglich ist,vom Extra Duo in den Vario 30 zu wechseln?
Wenn ja,wie hoch sind die Gebühren?
mfg
-
15 Euro Aufladecodes???!!! Ebay
Hi,
ich frage mich,wie das hier möglich ist,der verkauft die ja zum Schnäppchenpreis,muss natürlich noch an Ebay die Gebühren abdrücken...
-
-
Biete hier eine sehr gut erhaltene,einwanfreifunktionierende Dreambox Dm 800 Clone an. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Clone ist kaum zu Unterscheiden von der Originalen,sowohl von der Optik,als auch von der Technik. Vorallem das HD-Bild ist ausgezeichnet.
Verkaufe es nur,weil ich auf den DM 8000 umgestiegen bin.
Es ist ein Kabel Tuner eingebaut,um Sat gucken zu können,muss ein Sat Tuner angeschlossen werden.
Man kann,falls man es für Sat braucht,den Kabel Tuner für gute 40 Euro verkaufen,und das Geld in einen Sat Tuner investieren.Preis: 260 Euro
Bezahlung:Banküberweisung,Bar,Paypal -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Dito, ich war nur durch das Posting von "Joao" etwas irritiert..wobei der Preis schon gesalzen ist.So hat sie es mir Wort wörtlich gesagt,toller Kundenservice,die Nummer ist auch noch mit Gebühr.

-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
ich habe es jetzt ausprobiert und es nicht geschafft, die Flatrate zu buchen.
Karte wurde erstmalig gestern mit 15€ aufgeladen im o2o Tarif.würde sicherheitshalber mal beim kundenservice anrufen,bei mir hatte es erst auch nicht funktioniert.die regeln das schnell. :top: