Beiträge von iphonefreak

Hallo,

ich würde hier gerne mein Nokia E90 in Mocca zum Tausch anbieten gegen ein iPhone 3G. Das Nokia hat komplettes Zubehör und kommt in OVP. Natürlich hat das Gerät kein Branding und hat die neuste Revision mit der flachen Tastatur. Es wurde Anfang des Jahres komplett getauscht und seit dem nur ein oder zwei mal genutzt. Das heißt es hat ab dem Austauschdatum 2 Jahre Garantie. Es hat keine Gebrauchsspuren.

Hier mal Bilder:

Ein Verkauf wäre evtl. auch möglich aber ziehe einen Tausch vor!

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Köln/Bonner Raum oder Neuwied wäre auch möglich. Habe ein 100 prozentiges eBay Profil zum Nachweis.

Hallo,

ich würde hier gerne mein Nokia E90 in Mocca zum Tausch anbieten. Das Nokia hat komplettes Zubehör und kommt in OVP. Natürlich hat das Gerät kein Branding und hat die neuste Revision mit der flachen Tastatur. Es wurde Anfang des Jahres komplett getauscht und seit dem nur ein oder zwei mal genutzt. Das heißt es hat ab dem Austauschdatum 2 Jahre Garantie. Es hat keine Gebrauchsspuren.

Hier mal Bilder:

Ein Verkauf wäre evtl. auch möglich aber ziehe einen Tausch vor!

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Köln/Bonner Raum oder Neuwied wäre auch möglich. Habe ein 100 prozentiges eBay Profil zum Nachweis.

Hallo,

ich würde gerne hier mein Nokia E90 in Mocca anbieten. Es wurde vor kurzem komplett ausgetauscht und hat die neue Tastaturmatte. Komplettes Zubehör und OVP sind erhalten. Bilder kann ich bei nachfrage gerne machen.

Am liebsten würde ich gegen ein iPhone tauschen.

Komme aus dem Köln/Bonner Raum und positive Referenzen kann ich nachweisen.

LG,
    iphonefreak

Hi...

ich habe hier noch von meinem 2G iPhone die original Apple Dock rumliegen. Leider passt mein 3G iPhone nicht drauf und würde dann gerne die 2G Dock gegen eine fürs 3G iPhone tauschen. Übergabe im Bonner oder Kölner Raum wäre möglich oder halt der Versandweg.

Positive Bewertungen in der Bucht sind vorhanden.

LG

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "schönen" Handy wie zum Beispiel einem der 8800 Serie, ein 8600 Luna oder sonstiges Handy was "schön" bzw. edel aussieht.

LG
    iphonefreak

Hallo,

biete hier ein neues E90 in Mocca an. Habe heute aus dem Nokia Shop ein neues bekommen und gemerkt das ich die ganzen Funktionen nicht brauche. Das Handy kommt in OVP und kompletten Zubehör und dem Abholschein.
    Tauschen würde ich gerne gegen ein "edles Handy" wie zum Beispiel die 8800er Serie von Nokia, das 8600 Luna. Habe aber auch Interesse an Handys mit einem guten Akku und guter Kamera.

Ein 100% Ebay Profil ist vorhanden. Übergabe im Kölner Raum wäre auch möglich.

LG,
    iphonefreak