Beiträge von iphonefreak

Hi...

ich würde gerne mein iPhone 3G weiss mit 16GB original T-mobile Gerät tauschen gegen ein iPhone 3Gs, weiss am liebsten, tauschen. Mein iPhone ist gerade in Reperatur, dass heißt ich bekomme ein neues ohne Gebrauchsspuren zugeschickt. Es hat noch Garantie über D1 bis Mitte September 10. Komplettes Zubehör ist enthalten. Natürlich werde ich auch zuzahlen. Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch im Kölner oder Bonner Raum. Aber bin mobil.

Bei interesse einfach melden. Referenzen in der Bucht liegen vor (100%) positiv.
    LG,
    iphonefreak

Hi....

mir hat es das N97 echt angetan und will deswegen mein original T-mobile iPhone 3G in weiss gegen ein N97 in weiss tauschen. Das iPhone hat normale Gebrauchsspuren und kommt mit Rechnung, OVP und originalem Zubehör. Auf Wunsch kann ich Bilder per email verschicken. Das Gerät ist von September 08.

Bei interesse einfach melden...

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Köln/Bonner Raum...

LG,

iphonefreak

Hi...

ich habe hier noch ein iPhone 2G mit 8GB Speicher über, welches ich nicht mehr brauche. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren also nichts wildes. Es kommt aus Tschechien und ist somit von Werk aus Unlocked. Fotos kann ich bei interesse zusenden per email.

Mir wäre eine persönliche Übergabe im Köln/Bonner Raum am liebsten.

Ich weiß gerade nicht wieviel man für ein von Werk aus Unlocked iPhone verlagen kann deswegen macht mir bitte angebote. Denke mal VHB so. 280?

LG
    iphonefreak

wieso den nicht? laut t-mobile muss das handy spätestens 2 stunden nachdem man anruft um es zu sperren gesperrt werden. auf der d1 seite steht sogar, dass sie sofort gesperrt wird, aber wurde bei mir erst am nächsten tag gesperrt deswegen hat jemand umbefugt die karte genutzt!

Hi...

vor einem Monat etwa habe ich mein Handy verloren und direkt beim Service angerufen und wollte es sperren lassen da meinte aber die Mitarbeiterin sie könne das jetzt nicht machen, weil gerade Wartungsarbeiten laufen. dacht mir gut einfach mal abwarten. am nächsten tag war ich bei meinem Händler des Vertrauens und der hat mal für mich nachgefragt und die Sim war am nächsten tag immer noch nicht gesperrt. ok direkt gesperrt und eine Ersatzkarte bestellt. habe meinem Händler dann erklärt wie alles gelaufen ist, und der meinte die müssen das Handy innerhalb von 2 stunden sperren, was ja nicht passiert ist. jetzt habe ich ne Rechnung von 150€ extra nur weil keine Sperrung stattgefunden hat. habe dann ein fax vor etwa 2 Wochen über meinen Händler geschickt wo alles gut erklärt war aber t-mobile hat sich immer noch nicht gemeldet...

was soll ich jetzt machen? kann mir da einer einen rat geben oder nen tipp? wollte morgen zu meinen Händler laufen, damit der mal nachfragt, wie es aussieht.

lg
    iphonefreak