-
und es fallen wirklich keine kosten an??
cool 
könnte ich auch über zuzahlung einen teureren amazon-artikel wählen??
edit:
nach meiner rechnung muss man aber in nachhinein trotzdem was zahlen:
5*25 anschlussgebühr =125€
+ 5*24*7,50 monatliche kosten auf 2 jahre =900€
= 1025€
1025€
- 5*24*2 gettings =240€
= 785€
sie bieten nur 660€ an, aber es müssten 785€ damit es ein "KOST-NIX" vertrag ist!!!
ich hoffe das es nur ein rechenfehler eurerseits ist 
-
Hi
ich habe auch nun diese Rechnung bekommen und habe Handyhoch mal per Mail angeschrieben:
Zitat
Hallo liebes Handyhoch-Team,
ich hbae schon in meiner vorherigen Mail über den Anschlusspreis geschrieben. 50 Euro für den Vybemobile DUO ausm Telefon-Treff Forum. Mir wurde zwar gesagt das es erstattet wird, aber was ich wissen möchte auf welche Art. Grundgebührerstatung, SMS/Gesprächsguthaben, Auszahlung auf Konto??
Und auf dieser Rechnung steht das beide Karten je 10 Euro Grundgebühr kostet. Sollte es nicht heißen das erst,al jede Karte in den ersten drei Monaten 5 Euro kosten und ab dem vierten Monat eine 10 und eine 5 Euro???
Schon im Telefon Treff Forum wird darüber diskutiert und keine Antwort gegeben!!
Hoffe sie können mir Klarheit schaffen.
MfG
Alles anzeigen
So wie ich Handyhoch kenne bekomme ich morgen kurz vor 18:00 die Antowrt
Ich bereichte 
EDIT: Ups... da sind viele Grammatik und Rechtschreibfehler drin :D:D:D Beachtet sie einfach nicht 
-
Frage steht noch :p
EDIT:
oh hab deine PN nicht gesehen
hoffentlich ist es freitag da 

-
-
Hi Handyhoch,
vllt kennst du mich noch aus dem Dezember-Thread (Vybemobile). Ich habe dort das INNOV8 + Nokia 1200 bestellt und du hast mir gesagt das es lieferbar ist.
Ich warte nun schon über 2 Wochen auf die Ware und möchte die Handys bitte bis zum 23.01 (Freitag) haben. Ich habe dir auch schon eine PN gesendet, aber die haste nicht beantwortet.
Bestellnummer 2923
Also versuche ich es hier 
Danke im Voraus 
crassbone
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
tut mir echt leid hab deine frage glatt übersehen
Die netten Kolleginen sind gerade dabei die Post aufzumachen, daher kann ich dir noch keine Auskunft geben.
Und jetzt?? 
Bestellnummer 2923
-
Frage steht noch

-
Hi Handyhoch,
Sind die Vertragsunterlagen heute eingegangen?? (Nummer: 2923)
-
Anschlussgebühr wird doch erstattet, oder??