ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hi,
Danke für die schnelle Antwort
jetzt noch ne ganz kleine dumme frage
wo gibts denn das online Formular zum ausfüllen?
Gruß
http://www.handyhoch.de/kandy/ebay/
Hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hi,
Danke für die schnelle Antwort
jetzt noch ne ganz kleine dumme frage
wo gibts denn das online Formular zum ausfüllen?
Gruß
http://www.handyhoch.de/kandy/ebay/
Hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
schreibe am besten eine E-Mail an service@handyhoch.de damit Sie den Vertrag vorzeitig zur Aktivierung eingeben können.
So erledigt
, ma sehn ob das alles funktioniert. Danke für deine schnelle Hilfe, ich werde mich melden wenn eine Antwort kommt
.
Hi Handyhoch ;),
der Brief ist heute in einer Zentralpostfiliale abgegeben worden, über ein Fax verfüge ich nicht. Wenn der Brief jetzt nich morgen ankommt habe ich dann Pech gehabt oder ist es noch in Ordnung wenn er übermorgen kommt?? Entschuldigung das ich so nerve aber ich möchte so gerne dieses Handy mit diesem Angebot haben!!
ach ich fahr morgen einfach zu einer poststelle, vllt nehm ich 8 euro expressbrief-porto in kauf, für dieses schnäppchen bekommt man es nirgendswo
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
vielleicht schaffst du es ja einfach heute noch, den brief zum briefkasten zu bringen, viele werden auch am sonntag geleert, dann könnten die unterlagen sogar schon morgen da sein!?
ich wohne in einem 700-seelendorf und dieser briefkasten wird nur dienstag geleert ![]()
Hi nochmal,
Unterlagen gehen morgen früh weg, ich hoffe es wird am Dienstag ankommen ;). Bezahlt habe ich schon für das INNOV8. Im Vertrag habe ich noch Sachen ergänzt wie z.B. eine andere Rechnunganschrift, das ist doch möglcih oder??
Naja ich hoffe das alles reibungslos abläuft.
Aber jetzt nochmal zur Sicherheit, wenn der Brief am Dienstag nciht ankommt, habe ich dann Pech gehabt??? Kommt es jetzt wirklich auf diesen einen Tag an??
Danke im Voraus
crassbone
Danke für das gute Angebot
einen neuen Kunden habt ihr
das Samsung Innov8 + Nokia 1200
Frage:
Ich habe das Handy jetzt über das Onlineformular bestellt, müssen die Vertragsunterlagen bis zum 30.12 bei Ihnen da sein oder kann ich das auch später machen??? Das wird ja sonst ziemlich knapp!! Ich möchte ungern das der Vertrag nicht angenommen wird ![]()
Wird der Anschlusspreis erstattet??
Ist das innov8 lieferbar??
Schonmal Danke im Vorraus
Crassbone
Hallo liebes Telefon-Treff,
ich möchte einen (!!!!) Handyvertrag abschließen. Darin enthalten sein soll das N96 oder das i8510 Innov8 und das K800i, das K770i oder das K810i. Der Vertrag ist mir eigentlich relativ egal, er sollte möglichst Mindestumsatz oder ein Paket mit SMS und/oder Minuten enthalten. Die monatlichen Fixkosten sollten 20 Euro im Monat nicht überschreiten. Ich wäre auch bereit eine Anzahlung von 50-100 Euro zu machen.
Der Vertrag sollte am 1. März 2009 beginnen, da mein anderer Vertrag dann abläuft, aber ich möchte die Handys gernen schon im Voraus haben.
Bitte keinen Duo-Vertrag!!!
Wäre das möglich???
Ich freue mich auf Angebote.
Schonmal im voraus Danke für eure Hilfe ![]()
crassbone