Du brauchst dir keine sorgen zu machen. Aus unerklärichen Gründen kiregt jeder Kunde der bei vybemobile Hotline anruft so eine Aussage. Fakt ist das du ab den 4. Monat 15 € zahlst! Falls dies nicht der Fall sein sollte, einfach eine E-mail oder ein kurzer Anruf an uns und dies wird sofort geklärt. ![]()
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
-
-
-
An alle die eine Fehlermeldung erhalten haben:
Keine Sorge, das ist nur ein kleiner Systemfehler! Die Anträge werden mit den darauf folgenden E-mail versendet. -
Achherje, nagut

Dann ist ja alles prima... Schönes Wochenende noch und vielen Dank für den schnell Support. Dann drücke ich alle Daumen, dass die Lieferung am Montag kommt und ich bei der Auslieferung dabei bin *daumendrück*
-
Habe auch zuerst die Mail mit der Fehlermeldung bekommen, kurz danach aber dann die "richtige".
Habe heute die unterlagen in den Postkasten geworfen, wird heute noch geleert, sollte also Mo/Di bei euch sein. Wird das dann auch noch bearbeitet?
Wie sollen wir das sonst machen mit faxen/emailen, hab ja nur noch Kopien der Unterlagen... -
@Handyhoch
bekomme ich auch noch ne Antwort auf meine Frage?
-
Hi nochmal,
Unterlagen gehen morgen früh weg, ich hoffe es wird am Dienstag ankommen ;). Bezahlt habe ich schon für das INNOV8. Im Vertrag habe ich noch Sachen ergänzt wie z.B. eine andere Rechnunganschrift, das ist doch möglcih oder??
Naja ich hoffe das alles reibungslos abläuft.Aber jetzt nochmal zur Sicherheit, wenn der Brief am Dienstag nciht ankommt, habe ich dann Pech gehabt??? Kommt es jetzt wirklich auf diesen einen Tag an??
Danke im Voraus
crassbone
-
vielleicht schaffst du es ja einfach heute noch, den brief zum briefkasten zu bringen, viele werden auch am sonntag geleert, dann könnten die unterlagen sogar schon morgen da sein!?
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
vielleicht schaffst du es ja einfach heute noch, den brief zum briefkasten zu bringen, viele werden auch am sonntag geleert, dann könnten die unterlagen sogar schon morgen da sein!?ich wohne in einem 700-seelendorf und dieser briefkasten wird nur dienstag geleert

-
dann wirst du es wohl dienstag auch nicht rechtzeitig schaffen...
-
Dann muß er sich eben Morgen einen anderen Briefkasten oder Post suchen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!