Hast du Erfahrung damit? Auf mich wirkt dieses Case richtig wuchtig, ist das auch wirklich so?
Beiträge von bz_star
-
-
Was soll man dazu noch sagen?
Weil man keine Lust hat, 1€ für eine App zu bezahlen, hinter der viel Arbeit steckt soll sich das Forum jetzt die Mühe machen?Nenne mich Oberlehrer oder nicht, aber diese ständige "dafür-zahle-ich-nicht-Mentalität" geht mir tierisch auf den Zeiger.
Außerdem ist das der falsche Thread. Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder speziell um das S3 geht und nicht nur um irgendwelche Apps.
Dazu gibt es im Android-Bereich einen entsprechenden Thread. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gabriel
Gerade gestern eine neues und versiegeltes S3 LTE von einem ebay Verkäufer bekommen.Wo ist das Problem ?
Beschreibungen + Bewertungen kann jeder lesen und mit paypal bezahlt mache ich dem die Hölle heiss, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Freut mich für dich, allerdings hilft es manchmal, etwas über den Tellerrand zu schauen.
Nicht jeder hat dein Glück gehabt, wie du an den Beiträgen hier im Thread siehst.Wer als Verkäufer heute noch PayPal anbietet (aus VK-Sicht betrachtet), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Dein Glück.
-
Auch wenn ich nicht unbedingt viel davon halte, nach Fehlern zu "suchen", ich bin auf diesen Thread gestoßen:
http://www.android-hilfe.de/ne…4-check-maengel-list.html
Da gibt bei bestimmten Problemen sehr viele Nutzer die darüber klagen!
-
Ich verstehe deine Meinung und will sie dir auch gar nicht streitig machen. Nur denke ich eben, dass man bei der Sache fair sein sollte.
Der Verkäufer bietet nur etwas an. Möchte man darauf nicht eingehen, muss man es nicht kaufen. Findet sich aber ein Käufer, der bereit ist, diesen Betrag zu bezahlen,
passt die Sache doch.Aber was solls, ich wollte um deinen post keine große Wellen machen, von mir aus wieder zurück zum Thema

In einem anderen Forum liest man sehr viel über ein lautes Piepen während des Ladevorgangs. Auch die Kamera scheint wie wild zu scheppern.
Kann dazu einer der Besitzer etwas sagen? -
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Warum sollte man da "einen kritischen Artikel" verfassen? Die Presse schreibt doch auch nicht über die Dönerbude, deren Döner immer schlechter werden. Wenn die Leistung eines Wirtschaftsunternehmens nachlässt, werden die Kunden schon Konsequenzen ziehen. Wenn überhaupt, muss sich die Firma dann vor den Kunden rechtfertigen - aber doch nicht vor der Presse. Die kann höchstens durch beispielsweise Netztests auf eine im Vergleich schlechte Leistung hinweisen. Und das macht sie ja auch gut.VG, Julian
Nein, genau das ist das Problem. Viele Kunden wissen nicht, dass es Alternativen im gleichen Netz gibt, ich denke diese sind hier auch bekannt.
Vodafone hält in manchen Städten eine Art Monopol, das ist einfach so. O2 oder EPlus sind da keine Alternativen, also bleibt wohl nur die Zwangsbindung an Vodafone,
wenn die o.g. Behauptung von mir zutrifft, was sie wohl tut. -
Ich dachte hier geht es um eBay?
Ich bin der Meinung, dass bei sowas immer zwei Leute dazugehören. Und ob ich absichtlich
ein Produkt gewinnbringend verkaufe, muss "mir" erstmal jemand nachweisen. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
mir wurde am Mittwoch gesagt das das Nexus 4 in ca 2 Wochen wieder lieferbar ist. Bitte KEINE überteuerten Geräte bei ebay und co kaufen. (ich muss schon wieder kotzen wenn ich die angebote dort für 400 und mehr sehen muss) Der Preis beträgt neu 299 Euro in der 8gb Variante und fertig (zuzüglich Versand) Preise könnt ihr ja auch dem Playstore entnehmenWieso musst du da kotzen? Weil du es dir nicht leisten kannst, oder weil andere bereit sind, den Betrag für das Handy locker zu machen?
Oder geht es darum, dass jemand die Gunst der Stunde nutzt, um ein wenig Kohle zu machen?Ich würde es exakt genauso machen und hätte nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen.
Wie man sich da aufregen kann ist mir schleierhaft. Du musst bei denen Leuten doch nichts kaufen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ungeschickt? Laienhaft das es einem graut... so verhält sich nicht mal der kleine Krautladen unten bei mir an der Ecke der Kohlköpfe verkauft - selbst da ist mehr Struktur drin wie in diesem Chaotenhaufen von Gockel :mad:Peinlicher finde ich eigentlich nur die Leute, die wie bekloppt hinter dem Teil herrennen als ginge
es um etwas Wichtiges.Aber gut, das eine rechtfertigt ja das andere nicht.
-
Klar, aber genau hier ist das Problem.
Der VK sagt, der Karton ist versiegelt, am Ende ist er es nicht. Was nun machen?Nicht jeder VK ist so, aber mittlerweile trifft man auf solche Spezialisten immer häufiger.