Beiträge von bz_star

    ich schätz dann wird die ohrmuschel kaput sein.


    müsste ja aber eigentlich ein garantiefall sein. einfach einschicken beim provider und du wirst schätzungsweise ein neues bekommen.


    MfG

    also diese pasten kannst meiner ansicht nach meistens voll vergessen, das ist nur nützlich wenn die kratzer minimal sind.


    neue oberschale wäre auch mein vorschlag nur weiss ich nicht wieviel das kostet und selber rumschrauben wäre mir ansichts dem warscheinlichen garantieverfall nicht wert.


    MfG

    hey,


    schau doch einfach mal bei ebay rein und geb dort die kriterien ein die für dich relevant sind. da werden dir dann mal ein paar handys aufgelistet und du hast nen eindruck.


    muss es denn ein neues gerät sein ? wenn nicht, würde ich das se k750i empfehlen, das bekommste echt viel ausstattung für wenig geld. klar ist zwar schon 2-3 jahre alt, dennoch hat es alles was man braucht. wie es von der grösse mit dem teil bei dir aussieht weiss ich nicht, aber finde das gerät schon eher klein.


    MfG


    ich habe 999 sms speichern ausgewählt.


    einfach unter dem punkt "mitteilungen" -> optionen -> einstellungen -> sonstige -> anzahl der gespch. mitteilungen. dann kannste auswählen.


    MfG