Nokia E71 - offizieller Thread


  • ich habe 999 sms speichern ausgewählt.


    einfach unter dem punkt "mitteilungen" -> optionen -> einstellungen -> sonstige -> anzahl der gespch. mitteilungen. dann kannste auswählen.


    MfG

  • habe aber auch noch eine frage.


    bei meinem e90 konnte ich einstellen welche programme im aktiven standy modus gezeigt werden.
    beim e71 finde ich diese einstellung nicht, gibt es diese option nicht ?


    MfG

  • 3ies deine BDA durch!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    3ies deine BDA durch!


    das war auch bei erster gedanke, nur liegt die bda bei mir in der firma und die hat die nächsten 2 wochen zu, deshalb die frage.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Wienox
      Deadlink: Wenn Du mit einem O2 ähnlichen Theme zufrieden bist, versuchs mal mit dem hier: [URL=http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10050,h2o/]http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10050,h2o/[/URL]


    Da gibts auch noch ne menge anderer guter kostenloser Themes. :top:


    Danke dir, aber ich kenne das und dieses hat auf einem N80 funktioniert, jedoch denke ich mir, das das Hintergundbild doch zu sehr gestreckt wird.


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hey leute weiß jemand wo ich diese tasche fürs e71


    http://cgi.ebay.ch/Nokia-E71-L…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    bekomme nur sollte das gerät nicht wie in diesem bild "LINKS" sondern "RECHTS" befestigt werden und der Deckel sollte dann logischerweise von links kommen. Habe leider sowas ncoh nicht gefunden nur so wie oben gezeigt.


    Vielleicht wird dir hier geholfen:
    http://www.pdair.com/catalog/p…11000301&products_id=7878

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Danke dir, aber ich kenne das und dieses hat auf einem N80 funktioniert, jedoch denke ich mir, das das Hintergundbild doch zu sehr gestreckt wird.


    Da wird nix gestreckt.Habs selber drauf. Schau einfach nach der Landscape Version oder 320x240 px.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    ich habe 999 sms speichern ausgewählt.


    einfach unter dem punkt "mitteilungen" -> optionen -> einstellungen -> sonstige -> anzahl der gespch. mitteilungen. dann kannste auswählen.


    MfG


    Danke Dir!
    Habe das Gerät aber noch nicht vorliegen. Kann mich gerade nicht zwischen grey und white entscheiden. Habe ein wenig Angst, dass das weiße in einem Jahr unschön aussieht...
    Aber morgen wir vermutlich bestellt... :D


    Grüße


    xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!