Beiträge von bz_star

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nun ja, ich sag mal so: sollten bei Euch tatsächlich die Noppen ihre Funktion erfüllen, dann habt Ihr jeweils den heiligen Gral unter den E90 gefunden, weil bei 99% aller E90-Besitzer (siehe Aikon etc.) haben die Noppen keine Funktion (selber nachlesen bitte). Die Wahrscheilichkeit, daß die Noppen aufliegen ist so dermaßen gering, daß Zweifel durchaus legitim sind. Deswegen würde mich ja eine Makro-Aufnahme freuen.


    junge, was ist eigentlich dein problem ? weil deine noppen nicht den zweck erfüllen ? ich denke hier muss dir niemand etwas beweisen ! entweder du glaubst es oder eben nicht, auf jedenfall denke ich, dass hier niemand was davon hat wenn er lügt, also akzeptiere es einfach und basta !


    MfG

    denke die können das ablehnen, ist ja allgemein bekannt, bei mir zumindest, dass wenn man an seinem handy rumschraubt/etwas aufschraubt die garantie erlischt.


    kenne diese regelung nur so.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Davon bitte ein Foto! Hab noch kein einziges E90 gesehen, wo die Gumminoppen ihren Zweck erfüllt hätten!


    sorry aber nur weil es bei deinem anders ist, ist es nicht bei jedem so.


    mein meinem e90 haben die gumminoppen sehr wohl ihren zweck erfüllt.


    MfG


    ich weiss nicht welchen kampf du gesehen hast, aber ich bin auch der meinung das holyfield mindestens genauso gut war wie walujew, vllt sehen die punkterichter das aus einer besseren ecke als ich, dennoch verstehe ich, dass von den zuständigen nochmal geurteilt wird.


    MfG

    hallo,


    habe mir ein paar karten via "map loader" auf handy geladen. wenn jetzt die 12 monatige testversion von nokia maps abgelaufen ist, kann ich nokia maps trotzdem noch kostenlos nutzen ? die fragen deshalb, weil ich mir ja die karten auf die speicherkarte geladen habe.


    danke, bz_star

    tut mir leid das dir sowas dämliches passiert.


    nur wäre ich nie zu so einem händler gegangen um dort mein handy zu verkaufe, da bekommste bei ebay immer mehr !
    und hey, 140€ draufzahlen ? lächerlich.
    das e71 gibts jetzt schon für 290€ neu, und in die richtiung hättest du auch dein e90 verkaufen können. schau das du den deal rückgängig machst, nimm dein e90, verkaufst bei ebay und kauf dir nen e71 beim media markt oder sonst wo, ist die bessere variante.


    MfG