Kratzer auf Nokia 8800 Glas entfernen

  • Merry xmas @all :D , ich habe ein gebrauchtes Nokia 8800 geschenkt bekommen, das Display hat allerdings ein paar Kratzer, wie kann ich die entfernen? es gibt doch so eine paste für display kratzer taugt die was?
    Thanx

    the future is bright the future is orange

  • Kauf dir eine neue Oberschale!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also diese pasten kannst meiner ansicht nach meistens voll vergessen, das ist nur nützlich wenn die kratzer minimal sind.


    neue oberschale wäre auch mein vorschlag nur weiss ich nicht wieviel das kostet und selber rumschrauben wäre mir ansichts dem warscheinlichen garantieverfall nicht wert.


    MfG

  • Hmm ein gebrauchtes 8800 (ohne Arte, Sirocco etc) könnte eh schon aus der Garantie raus sein.


    Im Zweifelsfall einfach mal im NSC fragen, was so ein Coverwechsel kostet.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    bei mir hat der rahmen mit Displayglas 29 Euro inkl. Einbau bei einem Nokia Partner gekostet.


    das hört sich gut an, ist einen versuch wert danke :top:

    the future is bright the future is orange

  • Soviel hat der NSC bei meinem 8800 für das zurücksetzen des SC verlangt :apaul:


    man kann auch übrigens auch nur das Glas erneuern, gibt es bei ebay für 6 €.

  • Re: Kratzer auf Nokia 8800 Glas entfernen


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    ....es gibt doch so eine paste für display kratzer taugt die was?
    Thanx


    Das Display-Glas des 8800 besteht auch aus Glas....
    Somit hat eine Politur keine Chance, die Kratzer zu entfernen....
    Diese Paste ist bei den heutigen Display-Kunststoffen auch nicht mehr zu empfehlen...
    Hierzu gibt es schon eine gane Menge Threads....
    In den Anfängen der Mobiles habe ich allerdings mit der Politur so einige Kratzer entfernt....;)
    Fazit:
    Wenn Dich die Kratzer stören, solltest Du das Display tauschen/tauschen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!