Beiträge von bz_star

    also bsp. :


    ich habe vor einer woche meinen 3 monate alten communicator für 330€ verkauft.
    handy sah aus wie neu also wirklich wie neu, mit rechnung und 21 monaten garantie sowie der restliche kram wie ovp und und und.


    denke schon das man mit einem einigermaßen gut erhaltenem communicator etwas geld bekommen kann.


    man sollte sich nur nicht an den preisen auf der nokia homepage orientieren, sonst wird man bei der ansicht des verkaufspreises geschockt sein.


    MfG


    Edit. verkauft natürlich bei ebay.

    will ja nicht predigen und vllt hört sich das jetzt doof an, aber ich hab schon auf dem ersten bild vom SE gesehn das diese schiebevorrichtung nicht stabil ist.


    um es so zu sagen, habe noch kein handy dieser art gesehen das einigermaßen stabil war.


    dann lieber zum nokia e90 oder sowas greifen, da ist bei der neusten version wirklich qualität vorhanden.


    omnia hatte ich selber schon.


    pro: - verarbeitung


    - design


    kontra: - bedienung war ungenau

    - windows mobile, meiner ansicht nach das allerletzte


    - ist häufiger mal abgestürzt



    würde keines der beiden geräte in betracht ziehen, da sie beide, für das was sie bieten, viel zu teuer sind.



    MfG

    hätte da auch eine frage, mag sich vllt komisch anhören.


    ich lade mir auch sehr gerne neue designs auf mein handy, nur wenn ich dann sehe das die digital-uhr im oldschool style so eckig dargestellt wird ist für mich das ganze design unbrauchar.


    weiss einer von euch ne seite, wo man themen mit einer schön "geschwungenen" digital-uhr bekommt ?


    danke ;)

    also ich würde auf einen fehler in der ohrmuschel tippen, könnte sein das du ein motangsgerät hast.


    an deiner stelle würde ich das teil zurückschicken und fertig, selbst wenn du es 6 monate hast wird das ein garantie fall sein. die sehen ja ob es eigenverschulden ist oder eine gerätefehler, von daher mach dir keine gedanken, einschicken ist das einfachste.


    MfG

    denke nicht, dass es noch einen richtigen nachfolger vom communicator geben wird.


    dazu gab es bei den ersten geräten vom e90 zuviele probleme.


    hatte bis vor 4 tagen auch noch einen communicator in schwarz und das war das beste handy das ich je hatte, wurde nur verkauft wegen der grösse weil es dann doch ein wenig zu gross war.


    MfG