Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • ja auch ich hatte das E71 ja sehr gutes Teil! Aber ich liebe am E90 auch die schnelle Handytastatur T9 und einfach mal nicht Business like eine QWERTZ. Das E90 ist derzeit durch nichts zu ersetzen, Größe und Gewicht stört mich nicht, trage das Teile in Assigürteltasche stört mich aber auch nicht. Ich warte auf das E100 :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... Ich warte auf das E100 :D


    Dazwischen gibt es aber hoffentlich noch die Communicator-Modelle E90i, E91, E91i, E92, E92i, E93, E93i, E94, E94i, E95, E95i, E96, E96i, E97, E97i, E98, E98i, E99, und E99i.


    Viel Spaß beim Warten. :D:D:D

    Gruß
    kabubasa

  • mal im Ernst eigentlich warte ich gar nicht, da mein E90 in black so traumhaft gut ist, das ich befürchte alles was neu kommt entäuscht mich am Anfang! Aber mal im Ernst das E90 ist doch momentan durch nichts zu ersetzen und ich hoffe Nokia bleibt der commi Linie treu :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Das sehe ich ähnlich.


    Ich hoffe sehr stark, dass Nokia das Communicator Bedienkonzept beibehält und diese Spezies Phones nicht zu Gunsten von Modellen mit Touchscreen a la N97 aufgibt.


    Und genau davon gibt es doch schon Konzeptbilder oder was auch immer das sein soll. Nur noch ein grosses Display und aufschiebbare Tastatur.

  • was meinst jetzt Bilder vom N97 oder wie? sorry aber das N97 ist für mich nie und nimmer ein Commi :mad: Das N97 ist ein N95 mit Touch sonst nix :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Und genau davon gibt es doch schon Konzeptbilder oder was auch immer das sein soll. Nur noch ein grosses Display und aufschiebbare Tastatur.


    Dieses Konzept kann einen Communicator nicht ersetzen. :flop:

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja auch ich hatte das E71 ja sehr gutes Teil! Aber ich liebe am E90 auch die schnelle Handytastatur T9 und einfach mal nicht Business like eine QWERTZ. Das E90 ist derzeit durch nichts zu ersetzen, Größe und Gewicht stört mich nicht, trage das Teile in Assigürteltasche stört mich aber auch nicht. Ich warte auf das E100 :D


    So ist's recht! :top:


    Ich halte es mit meinem E90 (neuste Generation) ebenso. Für mich ist das kein Mobiltelefon, sondern ein multifunktionales Kompaktbüro mit Komplettausstattung, inkl. Multimedia-Schnickschnack (den ich eher selten benutze), Internet-Zugang und Mail per UMTS und W-LAN (den ich sehr häufig benutze, dank UMTS-Flatrate praktisch ständig online), GPS (ist für Fußgänger-Navigation durchaus brauchbar) und v. a. m. Tragen tue ich meinen "Ziegelstein" in der Original-Nokia-Gürteltasche CP-181, die in Design und Verarbeitung einfach perfekt zu diesem hochwertigen Gerät paßt. :top:


    Die QWERTZ-Tastatur und das Innendisplay sind einfach genial; besser geht's eigentlich gar nicht. Material- und Verarbeitungsqualität sind auf höchstem Niveau, da wackelt, knarzt oder klappert gar nichts, keine Noppen-Abdrücke auf dem Innendisplay. :top:


    Sollte Nokia die Communicator-Serie einstellen, wäre das der Verlust des besten mobilen multifunktionalen Kompaktgeräts im professionellen Anwendungsbereich. :eek:

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Hi Jungs, bin nicht im Thema E90 involviert und wollte evtl. vom E71 wechseln.
    Kommt bald ein Nachfolger oder ein "I" oder kann ich bedenkenlos wechseln?
    Gibt es eine neue Produktion oder ähnliches? Gab doch mal die Displayfehler mit den Tastaturabdrücken!


    Danke.

  • ein neuer commi wird dieses höchstens im september vorgestellt, wahrscheinlicher ist aber das er nächstes frühjahr vorgestellt wird, was den kauf ab sommer 2010 zufolge hätte

    Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!