Nokia E71 - offizieller Thread

  • Da gibt es recht unten eine Taste für Symbole!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hätte da auch eine frage, mag sich vllt komisch anhören.


    ich lade mir auch sehr gerne neue designs auf mein handy, nur wenn ich dann sehe das die digital-uhr im oldschool style so eckig dargestellt wird ist für mich das ganze design unbrauchar.


    weiss einer von euch ne seite, wo man themen mit einer schön "geschwungenen" digital-uhr bekommt ?


    danke ;)

  • mahlzeit an alle lesende,


    ich bekomme es irgendwie nicht hin installierte themes wieder zu deinstallieren.
    hat da jemand nen tip für mich?



    gruß jan

  • Mein E71 versteht mich nicht ....


    Hallo und noch frohe Weihnachten alle zusammen !


    Ich habe Probleme mit der Sprachanwahl bei meinem E71. Leider versteht das Fon mich in den allermeisten Fällen überhaupt nicht. Das heisst, wenn ich die Sprachanwahl aktiviere (egal ob über BT-Headset oder ohne) schlägt das Gerät einen ganz anderen Namen vor.


    Die Probleme hatte ich bisher bei WinMobile-Handys, bei denen ich ja eigene Sprachbefehle für jeden Kontakt aufzeichnen kann, noch nie.


    Meine Frage ist also, wie kann ich für jeden Kontakt, oder besser noch für jede Nummer einen eigenen Sprachbefehl aufzeichnen ?


    Irgendwie muss das ja gehen, denn das Feature "Nutzerabhängige Sprachanwahl" wird ja überall angepriesen.


    Ich hab' mich halb durch diesen Thread gekämpft und auch die Suche bemüht, aber leider dazu nix gefunden.


    Ich wäre für Eure Hilfe dankbar !



    P.S.: Funktioniert Route66 Mobile 8 für S60 auf dem E71 mit dem internen GPS-Empfänger ?


    Danke schonmal ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!