-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
geht doch-> Protokoll->Paketdaten
Der zählt kein Wlan mit!
ganz sicher? Bin mir nicht so sicher, ob da nicht auch WLan Daten drin sind.
Naja sobald es aus der Reparatur zurück ist (jaja das schöne Problem mit der Hörmuschel) werd ich mir das nochmal angucken.
-
neben der Frage oben nach einer besseren Akkuanzeige würde mich interessieren, ob es ein Tool gibt, welches mir meinen bisher verbrauchten Datenverkehr aufzeichnet und dass ohne WLAN mit ein zu beziehen.
Ich würde nämlich gerne einsehen können, wieviel meiner monatlichen 30 MB verbraucht sind und mit WLAN Daten dazwischen wird das recht kompliziert
-
Re: neue Firmware
Zitat
Original geschrieben von SDA2user
hat sich etwas geändert wenn man eine SMS kriegt??
Das z.b. schon im Display steht von wem die SMS kam, oder eine kleine Vorausansicht??
Bisher steht ja nur: "1 neue Kurzmitteilung"
aber ich weiß vom E66 das es eine Vorausansicht gab...und das mit einer S60 Software.
Alles anzeigen
nein hat sich nicht, ja gabs aber nit mit der 5th Edition ...
-
Zitat
Original geschrieben von hugolein
Frage ist wohl untergegangen,hole sie nochmal vor
bemüh mal google ... es hat sich sogut wie nichts geändert
-
wie kommt man denn an die neue FW ran? :o
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Gibt es was neus zum Thema Office & PDF? Gibts da ne kostenlose Software? Quickoffice ja anscheinend nicht, und wie siehts mit Adobe Reader LE aus? Der soll ja in der Version 1.5 auch auf dem 5800 laufen. Wo genau bekommt man den her?
Menü -> Download! -> Programme.
Allerdings nur in einer 15 Tage Testversion, ansonsten müsste man es kaufen, was ich nit einsehe bei nem pdf reader <.<
-
Zitat
Original geschrieben von Christian11686
Hallo Leute.
Erst mal Danke für die vielen Tipps und Ratschläge!!!
Ich verfolge diesen Thread seit Mitte Dezember und war jeden Tag mehr begeistert.
Endlich habe ich mir ein blaues bei amazon bestellt und es müsste morgen da sein.
Habe auch in anderen Foren herumgeschnüffelt und hab gelesen, dass es Probleme mit diveresen Themes gibt.
Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Themes dieser Seite?:
http://www.cmdesignz.de
Ich bin ein S60 Neuling, deswegen werden im Laufe der Zeit bestimmt noch Fragen auftauchen und ich hoffe ich kann mich an euch wenden!
lg Christian
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren ob die schon wer ausprobiert hat :o sind nen paar schöne dabei, die sich durchaus lohnen würden zu installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von liberado
Wie ist den eigentlich die Empfangsleistung des 5800 ?
also ich bin mit der Empfangsleistung vollends zufrieden. Die meiste Zeit habe ich vollen HSDPA Empfang, bei telefonaten gibts auch keine Probleme.
Es könnte wirklich schlimmer sein *g*
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
datom84: da muss ich dich korrigieren. die 25€ lassen sich sehrwohl nutzen, da es den musicstore mittlerweile auch für österreich gibt.
aber eigentlich habe ich eine musikflat für ein jahr erwartet, als ich das handy erwarb. mit dem wurde nämlich geworben, aber scheinbar nur für deutschland...
im übrigen ist in österreich die (sprachlich geführte) navilizenz auf nur sieben (!) tage beschränkt, im gegensatz zu deutschland, wos ja scheinbar drei monate frei zur verfügung sein soll. schon ärgerlich, verdienen mehr als wir die deutschen, und kriegen auch noch die besseren guzzis... 
lg wolf
Also eine Musikflatrate gibts für die deutsche Version auch nicht ...
lediglich die 25 Euro Gutscheine bzw. 25 Titel (so stehts auch auf dem Wisch drauf)
Das Comes with Music soll doch erst irgendwann im Februar oder so starten, wurde aber hier im thread auch schon erörtert
-
also bei meinem Gerät muss ich sagen ist der Akku hm wie ein Überraschungs Ei oO
Wenn ich wirklich damit im Internet unterwegs bin, ständig Mails abrufe und spiele, ist der Akku an einem Tag alle, jedoch seit gestern (Musik gehört 2 - 3 mal gesurft und trotzdem dauernd Mails abgerufen) will er kaum alle gehen oO heut war ich bei 5 Balken, mittlerweile ist er wieder bei 6.
Ich hab jedoch das Gefühl, dass die Anzeige nit so richtig funktioniert. Je weniger Balken da sind, desto schneller gehen noch mehr Balken flöten, bis der Akku dann anzeigt bin leer und sich verabschiedet ...
Gibt es irgendwie ein Tool um die Akkulaufzeit besser einsehen zu können?
Edit: Achja im übrigen scheint das Handy lernfähig zu sein
seit gestern zeigt es mir beim Empfang 3.5G an anstatt nur 3g oder gar das GSM Symbol ... konnte es davor nur bei bestehender Datenverbindung. Irgendwie lustig hehe ;D