-
Also ich fühle mich ziemlich verarscht von Nokia.
Ohne Ankündigung und nur im kleingedruckten wird nun der 23. Januar als erstes Lieferdatum angegeben. Auf der Startseite von Nokia steht jedoch "Jetzt erhältlich" ...
Ich werd morgen meine Bestellung erstmal stornieren. Finds ne Frechheit. Wenns keinen interessiert, macht nix, wollt nur meinen Unmut loswerden.
-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Also ich habe diese Woche am Mittwoch meinen Vertrag online bei O2 verlängert und gestern pünktlich zum Erscheinungstermin hab ich die blau-schwarze Version bekommen!!! Bin nur begeistert von dem Teil. Bei meinem Handy war ein 5€-Nokia-Gutschein dabei
bei o2? oO da war doch noch nit mal gestern das handy im angebot oO *grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
War auch bei euch der 25 € Gutschein für den Nokia Music Store mit dabei?
das werd ich dir sagen können, wenns in den nächsten 2 monaten ankommt <.< laut webseite solls bei allen vorbestellungen bis zum einschl. 15.1 dabei sein
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Im Onlineshop steht auch noch was von vorbestellen.
tjoa, hab vorhin da angerufen und sehr unfreundlich erfuhr ich "nein die gehen heute nicht raus, erst am montag" Ja super vielen dank -.-
-
hmpf also ich bin leicht angesäuert.
heute offizieller Verkaufsstart des 5800 und Nokia schaffts net mein seit Dezember vorbestelltes Gerät heute noch in den Versand zu geben <.<
dann sollen se doch bitte den 19. als Verkaufsstart angeben wenn ihnen Freitag eh zu nah am Wochenende ist -.-