Hi,
Das Motorola V3i ist seit heute zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
Preise:
399,95 - ohne
129,95 - R50
99,95 - R100
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Das Motorola V3i ist seit heute zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
Preise:
399,95 - ohne
129,95 - R50
99,95 - R100
Gruß
Hi,
afaik ist die Infrarot-Schnittstelle kastriert.
Es lassen sich nur Kontakte und VCards von/zu einem anderen Handy übertragen (getestet nit SE D750i).
Die Samsung PC Suite habe ich nicht probiert.
Edit: Kalendereinträge können anscheinend auch über IRDA übertragen werden
Gruß
Hi,
welches Gigaset hast Du denn?.
Das müßte sich doch recht einfach per Prozedur auf Tonwahl umstellen lassen.
Dann kannst Du den DeTeWe Wandler umprogrammieren und das Problem mit den Hotlines wäre auch gelöst.
Gruß
OK. Jetzt ist es etwas klarer.
Telegärtner beliefert vermutlich die Telekom mit den Doorlines.
Ein Gegenstück zur Doorline a/b T03-04 finde ich jedoch nicht im Telekom Portfolio.
Deswegen konnte ich sie nicht direkt zuordnen.
Theoretisch sollte es kein Problem darstellen diese Variante an einem a/b Port der XI521 anzuschließen.
Persönlich würde ich folgendes probieren:
-a/b Doorline an analoge Nst der XI 521 anschließen (z.B. Nst. 17)
-von anderer analoger Nst. (Telefon mit Tonwahl; Flashzeit 80-120 ms) der XI die Nst. 17 anwählen (R-Taste drücken und 17 wählen)
-wenn die Sprechverbindung zur a/b Doorline besteht zwei mal Raute (##)eingeben und die PIN (0000).
Dann sollte der Quittungston (2xPiep) ertönen und der Programmiermodus aktiv sein.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Hi,
welche Kombination hast Du denn genau vor Ort?
XI521 + Doorline M06 (an a/b Schnittstelle der Anlage) + Doorline T03/04 ?
XI521 + Doorline M06/1 + priv. Torstelle nach FTZ 123 D12
XI521 + Doorline T-Eumex 210 (a/b Schnittstelle der Anlage; hat aber nur 2 Klingeltaster -> unwahrscheinlich)
Sofern es Kombination 1 ist, wäre das Modul M06 obsolet.
Die T03/04 könnte dann direkt an den TFE Kontakten der XI521 angedockt werden.
Logisch wäre also nur die mittlere Kombination mit der priv. Torstelle.
Gruß
Hi,
vielleicht noch prüfenswert:
Internet Explorer starten -> Offline Seite erscheint -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> "Keine Verbindung wählen" sollte aktiviert sein (Zugangsdaten sind ja im Router).
Netzwerkumgebung -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> LAN-Verbindung markieren -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Internetprotokoll TCP/IP markieren -> Eigenschaften -> IP-Adresse und DNS Serveradresse sollte auf "Automatisch beziehen" stehen (DHCP).
Manchmal gibt es Probleme mit den Webkonfigurator wenn Pop-Ups geblockt werden.
Gruß
Hi,
ob das V3i ein Gehäusebranding aufweisen wird ist mir nicht bekannt.
Softwaremäßig wird es auf jeden Fall gebrandet sein.
Im Hauptmenü werden T-Mobile Icons benutzt (gar nicht mal so häßlich meiner Meinung nach) und es gibt afair eine Ein- und Ausschaltanimation, Lesezeichen und vorkonfigurierte Datenkonten.
Gruß
Hi,
ISDN Faxe sind recht selten und relativ teuer.
Bei Firmen mögen sie vielleicht noch Sinn machen (schnelle Faxübertragung zwischen zwei ISDN Faxgegenstellen), während im Privatbereich vornehmlich analoge Faxgeräte hinter einem Wandler/TK-Anlage eingesetzt werden.
Soll der Fax unbedingt auf der gleichen Nummer laufen, könntest Du Dir noch ein (schnurloses) analoges Telefon zulegen, und dies in die F-Buchse am Wandler/TK-Anlage klemmen (hinter dem Fax).
Ankommende Gespräche sollten dann immer mit diesem Schnurlostelefon entgegengenommen werden.
Abgehend kannst Du dann zusätzlich das DeTeWe Telefon nutzen.
So können auch zwei Gespräche gleichzeitig geführt werden.
Gruß
Hi,
die Doorline T03/04 wird an den Kontakten "TFE" der XI 521 angeschlossen.
Sofern der Anlage keine Bedienungsanleitung beilag, gibts hier Abhilfe.
Gruß
Hi,
das wird so nicht mehr funktionieren.
Das analoge Fax und das analoge Gigaset hingen vermutlich an der Nebenstelle eines a/b Wandlers bzw. einer Telefonanlage.
Das Fax ist hierbei in der vorgeschalteten N-Buchse und das Gigaset in der nachgeschalteten F-Buchse.
Kommt der Ruf rein und wird vom Gigaset entgegengenommen, "horcht" das vorgeschaltete Fax in die Leitung herein.
Wenn das sogenannte CNG-Signal erkannt wird, übernimmt das Fax und trennt das nachgeschaltete Telefon.
Das DeTeWe ISDN Telefon ist parallel zum Wandler/TK-Anlage geschaltet.
Nach Annahme des Gespräches kann das Fax das Gespräch nicht übernehmen.
Am sinnvollsten wäre es, dem Fax eine eigene Nummer (Msn) im Wandler/TK-Anlage zuzuweisen.
Alles andere ist Krampf!.
Gruß