Beiträge von magenta

Hi,
    habe vor kurzem einen Lexmark E232 SW Laserdrucker erworben.
    Das Gerät ist relativ leise,druckt schnell und hat ein sauberes Druckbild.
    Ich habe noch 183 Euro bezahlt und könnte mich ärgern,da es im Media Markt Online Shop momentan für 129 Euro + 10 Euro Versand angeboten wird.

Gruß

Hi,
    angenommen Du möchtest DSL haben wäre auch folgendes denkbar:
    Sofern einer der beiden anderen Anschlüsse ein Analoganschluß ist, könnte dieser auf den Mukser geschaltet werden und Dein Anschluß dann vom Mukser runtergeschaltet werden.
    Die Leitungen werden quasi getauscht (in der Vermittlungsstelle und am Mukser im Keller).
    Sofern einer der Nachbarn kein ISDN,DSL hat oder die CLIP Funktion nutzen möchte,wäre es eine Option.
    Kommt halt immer auf den Einzelfall an.
    Zur praktischen Umsetzung empfehle ich einen fitten TPunkt Mitarbeiter der den Kollegen vom BBN kennt.
    Die manuelle Recherche kann dann u. U. recht schnell ein positives Ergebnis liefern.

Gruß

Hi,
    es kann an verschiedenen Dingen liegen:

1)falsche Belegung der Anschlußschnur
    Wird das Orginalkabel verwendet?
    Ein kurzer Druck auf die Lautsprechertaste am Fax sollte den Wählton ertönen lassen.

2a)die ISDN Rufnummer (MSN) ist nicht dem Wandlerausgang 2 (mittlere Buchse) zugeordnet -> keine ankommenden Faxe

2b)falsches Wahlverfahren am Faxgerät eingestellt (Impulswahl) oder das Faxgerät ist auf Nebenstellenbetrieb eingestellt -> keine abgehende Verbindung möglich (Wählton ist bei dieser Konstellation vorhanden)

3)Wandlerausgang defekt.
    Zur Überprüfung entweder anderes Endgerät einstecken oder Wandlerausgang 1 (linke U-Buchse) verwenden

Gruß

Hi,
    vielleicht klappts ja hiermit:

Menü->Einstellungen->Eigene Konfiguration->Option->Neu hinzufügen>unter Programme dann "Internet" auswählen->

Account Name : z.B. o2 GPRS
    Startseite: http://wap.o2active.de
    Benutzername: nicht erforderlich
    Passwort: nicht erforderlich
    Bevorzugten Zugangspunkt verwenden: Nein

Einstellungen für Zugangspunkt
    Proxy: Aktiviert
    Proxy-Adresse: 195.182.114.52
    Proxy-Port: 8080
    Datenübertragung: GPRS

Datenträgereinstellungen
    GPRS Zugangspunkt (APN): internet
    Authentifizierungstyp: Normal
    Benutzername: nicht erforderlich
    Passwort: nicht erforderlich

zurück mehrmals drücken bis zum Punkt "Eigene Accounts"->
    "o2 GPRS" markieren -> Option -> Aktivieren

Die passenden Daten für o2 habe ich jetzt nicht nachgeschlagen. Sollten sich aber problemlos im großen Thread finden lassen.
    Port Konfiguration habe ich nur unter (WAP2.0)"Proxy" gefunden.

Gruß

Edit:
    Einstellungen habe ich jetzt mal ergänzt. Als Basis dienten diese Angaben
    Da ich keine o2 Karte habe->ohne Gewähr