-
Hi,
MP3 Klingeltöne funktionieren, d.h. es gibt keine Beschränkungen.
Im Hauptmenü befinden sich auf den ersten beiden Positionen das Mobilejukebox Icon und das t-zones Icon (fix).
Die Activity Taste ist der t-zones Taste gewichen (fix).
Das Activity Menü erreicht man indem der Joystick nach oben bewegt wird.
In selben Menü finden sich auch die T-Mobile Lesezeichen (editierbar).
Im Menü Dateimanager tauchen die beschriebenen Download Links auf.
Desweiteren gibt es eine Start und eine Endeanimation (fix), das T-Mobile Farbschema (änderbar),Bildschirmschoner (änderbar) und ein Hintergrundbild(änderbar).
Bei den Tönen gibt es neben der Start-und der Endanimation (fix) noch den T-Jingle (änderbar).
Die T-Mobile Einstellungen für die Datenkonten sind natürlich ebenfalls vorkonfiguriert (neue Datenkonten lassen sich anlegen und nutzen).
Gruß
Edit:
hätte fast den T-Mobile Schriftzug vergessen
-
Hallo Oliver,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Köln.
Gruß
-
Hi,
das Multifunktionsgerät Canon MP 780 könnte in Frage kommen.
Link .
Habe es letztens für 280 Euro gesehen.
Gruß
-
Hi,
die Details sind mir nicht bekannt.
Bei Marketingentscheidungen können verschiedene Faktoren die Entscheidung beeinflussen:
-Einkaufspreis zu hoch (hängt auch von der abgenommenen Menge ab)
-Gerät passt nicht in Strategie (vielleicht möchte man S60 eher mit UMTS vermarkten -> 6680,6630)
-sehr kurze Produktlaufzeit (Nokia 6630 ca. 4 Monate!)
-Save for Growth (man möchte insgesamt weniger Geräte anbieten und konzentriert sich auf die potentiellen Topseller, mit denen quasi 80-90 Prozent des Handyabsatzes erzielt werden).
-eigene Konkurrenzprodukte (SDA,MDA)
-Priorisierung nicht hoch genug um dafür andere Projekte zu canceln (Test-Ressourcen)...
Man wird es nicht allen Kunden recht machen können und jedes Modell ins Portfolio aufnehmen können.
Sofern es T-Mobile nicht selbst anbietet ist jedoch auch ein Vertragsabschluß/Verlängerung bei einem freien Händler möglich.
Gruß
-
Hi,
direkt unter den beiden Fotolicht LEDs auf der Rückseite(links) befindet sich ein länglicher,silberner Schieber.
Die Linse wird von einem Plättchen verdeckt, wenn der Schieber nach oben bewegt wird.
Öffnung erfolgt, wenn der Schieber nach unten bewegt wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
und gibts schon infos zum nokia 3230?
mfg
appletree
Ja.Du brauchst nicht drauf zu warten.
Gruß
-
Hi,
das D750i würde ich eher mit dem W800 vergleichen.
Rückseite und Frontseite sehen exakt so aus wie das W800,wobei die silberblaue Farbgebung der T-Mobile Variante dezenter wirkt.
Die mittig über dem Joystick sitzende Musik-Taste des W800 mutiert beim D750i zur t-zones Taste.
Unabhängig von der Branding Diskussion hat mich das Gerät beeindruckt.
Das CX 75 ist momentan noch nicht in Sicht.
Gruß
-
Hi,
das S700 wird bei T-Mobile nicht kommen.
Die Leute waren leider nicht gut genug informiert.
Das D750i dürfte im Juni kommen und lohnt sich auf jeden Fall.
Die Kamera ist die Beste die ich bisher gesehen habe,die Konnektivität(Bluetooth,Irda) läßt keine Wünsche offen und die Software ist gut durchdacht.
Da das Manko der fehlenden Speicherkarte (K700) ebenfalls behoben wurde, ist das D750i das kommende Gerät.
Gruß
-
Hi,
Modell 373 dürfte das "Nizza" gewesen sein.
Wenn ich mich recht erinnere gab es das Teil in weiß,kokosbraun(?) und später in mattschwarz.
Zum Öffnen müssen schwarzen Blindkappen in den Ecken des Hörerinnenteils mit einem Schraubendreher entfernt werden.
Darunter befinden sich dann die Schrauben.
Wenn es geöffnet ist könnte ein Blick auf die Platine den Hersteller verraten.
Alternativ z.B. auch noch hier erhältlich.
Gruß
-
Hi,
den Lexmark findest Du z.B. hier