Hi,
vielleicht FDN (Fixed Dialing Number) irrtümlich im Handy aktiviert?
Da hierfür die PIN2 benötigt wird vermutlich eher unwahrscheinlich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielleicht FDN (Fixed Dialing Number) irrtümlich im Handy aktiviert?
Da hierfür die PIN2 benötigt wird vermutlich eher unwahrscheinlich.
Gruß
Hi Dag,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir sehen uns spätestens bei Deinem nächsten großen Event.
Gruß
Hi,
möchte gerne die Gelegenheit nutzen um mich recht herzlich bei allen Gratulanten zu bedanken.
Werde den einen oder anderen bestimmt beim Camp/Jahrestreffen oder auf der CeBit wiedersehen.
Gruß
Hi,
die Seite verwendet Frames.
Deswegen wird sie z.B. im Internet Explorer angezeigt.
Der SonyEricsson Browser vermag dies nicht und blendet eine Fehlermeldung ein.
Gruß
Trans-Flash Karten in verschiedenen Größen sind im Fachhandel erhältlich.
Einfach mal etwas googeln.
Da auf der T-Mobile Seite (Geschäftskunden) keine Speicherkarte aufgeführt ist und das Gerät im TPunkt noch nicht freigegeben ist, liegt eventuell gar keine Speicherkarte bei.
Möglicher Grund: ein günstigerer Einkaufspreis.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Wenn ja, hat es eine Speichererweiterung und welche?
Hi,
das ZM60 verwendet eine fingernagelgroße Trans-Flash Speicherkarte.
Diese wird z.B. auch im Motorola E398 und V635 eingesetzt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gelbsucht
Hallo Leute, ich hatte von 12/03 bis 04/04 das 6600 und war damit zufrieden, bis auf einen wunden Punkt:
Mit einer D1 XtraCard ist es unmöglich, online zu gehen. Die Konfig Wap über GPRS funktionierte nicht und ebensowenig der Zugang zu T-Motion. MMS ohne Probleme und Email nutze ich mit einem Handy eh net.
Klappt das jetzt? ich wollte damals Navigate nutzen und konnte nicht...kam ja net ins Netz rein. Obwohl MMS über GPRS ging.... :confused:
Hi,
der Internet APN "internet.t-d1.de" ist seit geraumer Zeit auch mit X-Tra Karten nutzbar.
Solltest Du noch eine ältere X-Tra Karte besitzen kann die Data Option über die Hotline aktiviert werden.
Gruß
Hi,
probiere mal den folgenden Code:
*325266*8371#
Letzter Softwarestand dürfte R01-104.... gewesen sein.
Da ich es gerade nicht nachschauen kann-> ohne Gewähr.
Gruß
Hi,
das D750i ist seit heute (8.6) zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
Preise:
Relax 100 -> 69,95
Relax 50 -> 99,95 Euro
Ob das Gerät schon physikalisch in allen TPunkten vorhanden ist, ist mir nicht bekannt.
Hatte die Info schon im anderen Thread gepostet (K750i - D750i) und denke, daß der Doppelpost in diesem Falle ok ist.
Gruß
Hi,
beim vorinstallierten Spiel dürfte es sich um "Motoraver Trial" handeln.
Ich meine dies auch schon auf einigen Motorolas gesehen zu haben (eigentlich auch naheliegend bezogen auf den Namen).
Bisher hatte ich noch keine Veranlassung am T-Mobile Schrifzug rumzukratzen
.
Da nur das "T" in magenta gehalten ist und der Rest in silber,fällt es meiner Meinung nach kaum auf.
Das Gerät ist seit heute (8.6) zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
Preise:
Relax 100 -> 69,95 Euro
Relax 50 -> 99,95 Euro
Ohne -> 349,95 Euro
Gruß