-
Hi,
da ich weder über Webspace noch über einen Scanner verfüge,kann ich den Flyer gerne abfotografieren und per Mail zusenden.
Da das SDA laut Flyer erst Mitte September erhältlich sein wird,kann ich keine definitive Aussage bezüglich eines Simlock abgeben.
Die Testgeräte hatten jedenfalls keinen und im Flyer ist auch keine entsprechende Fußnote enthalten... 
Gruß
-
Hi,
das T-Mobile SDA ist im neuen September Endgeräte Flyer abgebildet.
Dieser sollte in jedem TPunkt ausliegen.
Laut Übersicht soll der SDA mit Relax 100 Vertrag nur 99,95 Euro kosten,ohne Vertrag nur 269,95 :top: .
Für diesen Betrag ein absolutes Schnäppchen,da es sich hierbei um einen HTC Typhoon handelt,den Orange unter dem Namen SPV C500 anbietet(allerdings ohne Joystick,weniger schmucken Design und deutlichem Preisaufschlag!).
Das Gerät weist ein imaginäres Branding auf(" Kauf mich"
).
Gruß
-
Hi,
die komplette Einstellung erfolgt in der Doorline M06.
Die Dauer des Rufes zur Nebenstellennummer kann man im Programmiermodus z.B. mit Eingabe der Ziffer 3 und nachfolgender,zweiziffriger,Eingabe der Wunschzeit erreichen.
Einstellbar ist eine Zeitspanne von 20-90 Sekunden,wobei besagte 30 Sekunden dem Auslieferungszustand entsprechen.
Eventuell reicht es schon aus die Zeit etwas höher zu wählen.
Ist die gerufene Nebenstelle besetzt oder nimmt den Ruf nicht entgegen(Nichtmelden)erfolgt vermutlich die in der BD angegebene Weiterschaltung.
Die BD meint hierzu:
Löschen der Rufnummernzuordnung für die Weterleitung durch Eingabe der Ziffer 1 (im Programmiermodus) und Nachwahl der betreffenden Klingeltontaste 1-8.
1-4 scheinen der normalen Zuordnung zu entsprechen,während 5-8 die Weiterleitung betreffen(Imho).
Ich würde versuchen die Weiterleitung wie folgt zu löschen:
Ziffer 1 5 * Quittungston,Ziffer 1 6 * Quittungston,Ziffer 1 7 * Quittungston,Ziffer 1 8 * Quittungston.
Gruß
-
Hi,
heute habe ich zufällig noch eine XI420 über den internen So-Bus konfiguriert.
Im seperaten Programm für die Verbindungsdaten konnte man afair unter dem Punkt Einstellungen->Anschlußeinstellungen zwischen USB und So-Bus umstellen.Dies hat auch einwandfrei funktioniert.
Softwarestand der XI420 war 4.70 (Konfiguratorversion 4.60).
Gruß
-
Hi,
die Software Version sollte man mit *#1234# erhalten.
Gruß
-
Hi,
die folgende Lösung sollte funktionieren:
-in die bisherige TAE Dose den Splitter per TAE Stecker einstecken
-die TAE Buchsen des Splitters(N-F-N) freilassen
-vom Ausgang des Splitters zweiadrig auf eine weitere TAE Dose schalten (6-poliges Anschlußfeld -> Klemmen a2 +b2 auf die Klemmen 1+2 der zusätzlichen TAE Dose schalten)
-Wecker parallel an den Klemmen 1+2 der zusätzlichen TAE aufschalten
Handelt es sich um einen Wecker der neueren Bauart(N-codierte Anschlußschnur)kann dieser ohne zusätzliche TAE direkt angeschlossen werden (Wecker in N-Buchse des Splitters und Telefon in F-Buchse des Splitters).
Gruß
-
Yepp.Nehme den Paul auf meine Kappe.
Gruß
-
-
Natürlich gab es mit dem T-Concept CM700 ein 100% kompatibles Handgerät von der Telekom.
Dies ist noch bei ebay zu finden(zu horrenden Preisen von ca. 90 Euro).
Fraglich ob sich dieses lohnt,da früher oder später die Tastatur das Zeitliche segnen wird.
Gruß
-
Hi,
die Info ist richtig.Das P730 wird nicht bei T-Mobile erscheinen.
Gruß